Startseite Foren Regionalforen Thüringen Der Alltag ist wieder da.

  • Der Alltag ist wieder da.

     Unbekannt antwortete vor 4 Jahren, 10 Monate 7 Teilnehmer · 9 Beiträge
  • silver-surferin

    Teilnehmer
    11. Juni 2019 um 8:43

    Nun geht es wieder im alten Trott, mir fehlt die Sonne.

    Allen einen gesunden Tag und ein Foto aus Franzensbad.

    http://www.forum-fuer-senioren.de/fotoalbum_detail.mv?12235|2|P1250697.JPG

    Das schöne Tier lebt hinter Gittern.
    Tut mir irgendwie leid, aber so ist das Leben. Ging uns 40 Jahre so.

    Also lebt bewusst die Zeit, die noch vor uns liegt.

    Allen gute Zeit für den schönen Sommer wünscht Silver.

  • renata21

    Teilnehmer
    11. Juni 2019 um 8:47

    Hallo und guten Morgen ins Thüringer Land,
    Gegen Mitternacht hatten wir auch ein Gewitter,
    aber kein Unwetter, somit konnte ich dann auch bald einschlafen.

    http://www.ecards4u.de/karte.php?user=heilight&action=create&card=11juni.swf&width=785&height=520

    Einen guten Start in die kurze Woche wünscht allerseits renata

    Hallo silver, nun habe ich meinen Beitrag unter deinen gesetzt.

  • btuchel

    Teilnehmer
    11. Juni 2019 um 9:46

    guten Morgen Silver und Renata, ja der Alltag hat uns wieder, die Sonne scheint bei uns, nachdem es in der Nacht und am frühen Morgen geregnet hat. Ich habe heute meinen zweiten Termin zum spritzen, und damit hoffe ich wieder einige Zeit ohne grosse Schmerzen zu sein, denn geheilt ist es ja nicht damit.

    http://img7.dreamies.de/img/506/b/ra9khqx8lja.jpg

    LG btuchel
    und vergesst nicht, macht immer wieder mal eine…

    http://img1.dreamies.de/img/641/b/y2jyp6bugn6.jpg

  • Unbekannt

    Unbekannt
    11. Juni 2019 um 12:20

    Mahlzeit in die Runde . Habe heute mal den Staub vertrieben.
    Silver ich denke ganz so schlimm war es nun doch nicht. Du berichtest doch auch öfter von schönen Erlebnissen.
    Kommt gut durch den nachmittag das wünscht euch Cordelia

  • messe.erfurt

    Teilnehmer
    11. Juni 2019 um 13:43

    Mahlzeit an Alle und einen guten Start in die neue Woche.
    War heute in der Stadt nur das Wichtiges erledigt.
    Geh nicht mehr gern die Stadt ist voll nicht so mein Ding.
    Morgen habe ich Arzt-Termin.
    Nun wünsche ich Allen einen restlichen schönen Tag.
    Messe

  • renata21

    Teilnehmer
    11. Juni 2019 um 17:04

    Hallo silver, btuchel, cordelia Messe un später Stapsi.
    Inzwischen sind wohl alle Wege erledigt worden und der Feierabend kann beginnen.
    btuchel, die 2. Spritze wird dir auch gut helfen.

    http://view.stern.de/de/rubriken/natur/vogel-abendstimmung-schwan-spiegelung-wasser-sonnenuntergang-am-original-4172311.html

    Einen angenehmen Tagesausklang wünscht euch allen renata

  • messe.erfurt

    Teilnehmer
    11. Juni 2019 um 19:21

    Hallo wünsche Allen einen Guten Abend und Nacht.
    Alles erledigt mal sehen wie das Wetter hier wird
    hoffentlich kein Gewitter es ist schon grau.
    Gehe morgen auch Blut nehmen und Montag spritzen
    Rücken mal sehen ob es hilft jedes halbes Jahr.
    Messe

  • silver-surferin

    Teilnehmer
    11. Juni 2019 um 20:56

    Statt des Betthupfers gibt es nur einen Gruß.
    Stapsi lässt alle grüßen, er bedauert, dass er nicht selbst schreibt. Sein PC blockiert, er kann nicht schreiben, dafür kommt eine Werbung, die nichts mit unserem Forum zu tun hat.
    Ich denke, es wird heute noch behoben, wir werden sehen, ob morgen früh alles erledigt ist.

    Gute Nacht, schlaft gut! Silver

  • Unbekannt

    Unbekannt
    11. Juni 2019 um 23:42

    Nun findet der Tag doch noch ein positives Ende.

    Nachdem ich heute Abend unmittelbar nach jedem Klick auf "Thüringen" von einer lästigen Werbung überblendet wurde, die jeden Kontakt verhinderte, hat sich zu später Stunde Karsten über Teamviewer mit dem Problem beschäftigt. Das war eine umfangreiche Prozedur, die aber erfolgreich endete. Zumindest für eine gewisse Zeit.

    Jetzt grollt es draußen und es regnet friedlich. Das ist wunderbar, denn ich habe heute Hannis Grab neu bepflanzt. Die Erde war nach langer Dürre trocken. So werden die Gottesaugen gut anwachsen.

    btuchel hat heute ihre 2. Spritze bekommen. Wir hoffen, dass sie dadurch wieder Erleichterung haben wird.

    Ich reiche hier mal das
    Betthupferl
    nach, das ich für heute schon ausgesucht hatte:

    Ein Tourist an der Rezeption: "Ein Zimmer bitte."
    "Mit Badewanne oder Dusche?"
    Der Mann ist knapp bei Kasse und fragt: "Was ist der Unterschied?"
    "Unter der Dusche müssen Sie stehen!"

    Nun aber schnell: GUTE NACHT!
    Staps

Beiträge 1 - 9 von 9

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen