Startseite Foren Regionalforen Baden-Württemberg Der 26. März ist ein Donnerstag..

  • Der 26. März ist ein Donnerstag..

     renata21 antwortete vor 3 Jahren, 11 Monate 3 Teilnehmer · 4 Beiträge
  • Schnuckelchen45

    Teilnehmer
    26. März 2020 um 8:29

    .. aber heute ist kein Donner zu erwarten und das ist auch gut so. Stattdessen haben wir Sonne satt und das… ist wiederum gut für unsere Seelen, die werden dadurch aufgehellt!! Wie schöööön.

    Guten Morgen, Ihr Lieben,

    Es ist zwar was ganz und gar Banales, aber ich sag's Euch trotzdem: Letzte Woche hatte ich 5 große Bananen gekauft, es ging nicht anders. Dass das zu viel war, war klar. Dann hab ich jede einzeln ganz fest in Zeitungspapier gewickelt und in's Gemüsefach des Kühlschranks gelegt. Und.. was soll ich Euch sagen, das hat gefunzt!! Die sind so gut wie nicht nachgereift, ich hab täglich meine halbe Banane und muss deshalb schon mal nicht einkaufen gehen.Vielleicht hilft der Tipp dem Ein oder Anderen.

    Ich wünsch Euch einen hoffnungsfrohen Alltag und schick herzliche Grüße nach Überall.

    Mit einem Lächeln
    Schnuckele

  • pau45la

    Teilnehmer
    26. März 2020 um 10:25

    Einen schönen guten Morgen.

    Ich war heute auf einem Bauernhof schon Eier und Wurst in der Dose kaufen. Es ist recht ruhig im Dorf fast niemand unterwegs.

    Wir machen heute Schupfnudel selber, die Kartoffeln sind schon gekocht und durch die Spätzlespresse gedrückt. Die gekauften will ich nicht weil die mir nicht schmecken, die habe ich einmal probiert. Für so etwas möchte ich kein Geld ausgeben.

    Laßt es euch bei dem Sonnenschein gut gehen.

    paula

  • renata21

    Teilnehmer
    26. März 2020 um 12:40

    Hallo liebe Paula uns Schnuckelchen,
    Schnuckelchen habe heute Morgen nur gelesen was du geschrieben hattest.
    Ich esse ja täglich 1 Banane, nun habe ich die gekauften Bananen in Küchenkrepp eingepackt und ins Gemüsefach gelegt, mal schauen wie es ihnen nach einen paar Tagen geht. 😉
    Im Supermarkt werden nur noch wenige Menschen reingelassen, nur mit dem großen Einkaufswagen, der vom Personal für jeden Kunden desinfiziert wird. Ich finde das eine gute Regelung für uns alle.

    http://www.ecards4u.de/karte.php?user=heilight&action=create&card=86fruehling.swf&width=798&height=518

    Kommt gut durch den Tag,
    mit lieben Grüßen von renata

  • renata21

    Teilnehmer
    26. März 2020 um 16:40

    Hallo Schnuckelchen und Paula,
    mit Sonnenschein geht es ganz langsam in den Abend hinein.

    http://naturfotografen-forum.de/o266038-Abendstimmung%20am%20See

    Tschüss sagt für heute renata

Beiträge 1 - 4 von 4

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen