Startseite Foren Regionalforen Baden-Württemberg Der 22.März ist ein Sonntag..

  • Der 22.März ist ein Sonntag..

     renata21 antwortete vor 3 Jahren, 11 Monate 3 Teilnehmer · 4 Beiträge
  • Schnuckelchen45

    Teilnehmer
    22. März 2020 um 8:10

    ..und der macht, hier zumindest, seinem Namen alle Ehre.
    Guten Morgen, Ihr Lieben.

    Ja, als ich vorhin die Läden hoch zog, strahlte mir die Sonja nur so entgegen. Das macht doch direkt gute Laune. Überhaupt..Laune. Heute hör ich mir nicht mehr so viele Hiobsbotschaften an, das drückt ja dermaßen auf die Stimmung, auch wenn man versucht, dagegen anzukämpfen.
    Nun freu ich mich, zum Beispiel, an den gelben Tulpen auf dem Frühstückstisch, an den blühenden Osterkakteen auf der Wohnzimmerfensterbank und an den beiden wunderschön blühenden Orchideen im Bad. Dort fühlen die sich besonders wohl, Westseite und genug Luftfeuchtigkeit. Und im Esszimmer blüht eine Strelizie in ihrem Topf. Das ist für mich was ganz Besonderes, sowas hab ich zuvor noch nie gesehen, also nicht als Topfpflanze.
    Ja, so kann man das Leben auch sehen.
    Ich wünsch Euch allen einen angenehmen Sonntag und bleibt positiv im Denken.

    Herzlicher Gruß nach Überall

    Schnuckele

  • renata21

    Teilnehmer
    22. März 2020 um 9:58

    Hallo und guten Morgen ins Ländle,
    hallo und guten Morgen Schnuckelchen,
    es ist schon richtig und wichtig, in dieser Zeit mit Blumen und Pflanzen etwas für die Seele zu tun.
    Bei dem Sonnenschein werde ich auch nach draußen gehen, allerdings warm angezogen.

    http://www.ecards4u.de/karte.php?user=heilight&action=create&card=85fruehling.swf&width=800&height=520

    Liebe Sonntagsgrüße sendet euch allen renata

  • pau45la

    Teilnehmer
    22. März 2020 um 11:07

    Hallo guten Morgen.

    Auch ich versuche mir nicht alles reinzuziehen, das wird mir sonst zuviel.

    Ich freue mich über meinem wunderschön blühenden Blumengarten, das ist gerade eine Pracht wie alles blüht. Und nach dem Essen wollen wir eine kleine Runde aus dem Haus gehen. Die frische Luft tut uns bestimmt gut.

    Macht euch einen schönen Tag, egal bei was auch immer.

    paula

  • renata21

    Teilnehmer
    22. März 2020 um 17:09

    Hallo liebe Paula und Schnuckelchen,
    ich hoffe doch ihr seid gut durch den kalten Frühlingstag,
    der mir doch etwas winterlich vorkam gekommen.

    http://pixabay.com/de/photos/sonnenuntergang-meer-romantik-2642014/

    Einen angenehmen Sonntagabend wünscht euch renata

Beiträge 1 - 4 von 4

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen