Startseite Foren Regionalforen Berlin Der 2. August

  • Der 2. August

     Hellu antwortete vor 1 Jahr, 5 Monate 5 Teilnehmer · 6 Beiträge
  • Hellu

    Teilnehmer
    2. August 2019 um 8:19

    Guten Morgen liebe Stübchen Freunde,

    schön gestern am Abend war auch noch Ralle im Stübchen um einen Gruß da zu lassen.
    Ja Ralle wie lange ich das noch alles machen werde können, steht in den Sternen, da ich einige Pilzplätze kenne geht das alles noch.
    So heute sind bei uns Besorgungen angesagt.

    Euch allen hier im Stübchen wünsche ich einen schönen Tag

    Hellu

  • renata21

    Teilnehmer
    2. August 2019 um 8:39

    Hallo und schönen guten Morgen liebe Hellu,
    ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass du und Ernstl noch recht lange eure Ausflüge ins Umland machen könnt. Ja selber frische Pilze sammeln das ist schon eine feine Sache.

    https://www.ecards4u.de/karte.php?user=heilight&action=create&card=2august.swf&width=770&height=520

    Der kleine Einkauf steht auch noch bei mir an.
    Einen guten und erfolgreichen Tag wünscht euch allen renata

  • Unbekannt

    Unbekannt
    2. August 2019 um 13:24

    Ich grüße euch liebe Hellu, Renata und alle noch "unsichtbaren" Stübchenfreunde!
    Bei mir standen heute erstmal Termine an und die waren auch noch bei Regenwetter in zwei Stadtteilen zu erledigen 🙁 ! Inzwischen scheint nun aber etwas die Sonne und das Thermometer ist schon auf so um 20 Grad geklettert!
    Ach ja liebe Hellu, da kann ich mich nur Renatas netten Wünschen anschließen und sage nutzt die Zeit so gut es euch möglich ist.
    Danke für den freundlichen Bl" angesagt.
    Ralle

  • messe.erfurt

    Teilnehmer
    2. August 2019 um 14:19

    Hallo liebe Grüße nach Berlin und an die Küste.
    Hellu wünsche dir noch viele Ausflüge.
    ich habe erstmal wieder mit Hund -Familie zutun.
    mein Sohn ist wieder in der Klinik und nun haben sie sich auch noch einen Hund angeschafft Gott sei Dank das es meine Enkelin noch gibt und Ferien sind. Schwiegertochter arbeitet aber auf mich hört ja keiner.
    Mein Sohn liegt wieder flach und bekommt Infusionen er hat seit April durchgehalten hatte gedacht er hat es geschafft denkste.
    Wünsch euch einen schönen Freitag.
    Messe

  • renata21

    Teilnehmer
    2. August 2019 um 16:49

    Hallo liebe Hellu, Ralle und Messe,
    Ralle, deine Termine hast du abgearbeitet.
    Messe, es tut mir leid, dass dein Sohn nun doch wieder erkrankt ist, gute Besserung für ihn. Es wäre schön endlich mal den Auslöser zu finden.

    https://www.meinbezirk.at/oberoesterreich/c-freizeit/die-besten-schnappschuesse-im-juli-2019_a3531177

    Das Gewitter ist inzwischen abgezogen und Regen gab es auch.
    Liebe Abendgrüße sendet euch renata

  • Hellu

    Teilnehmer
    2. August 2019 um 21:00

    Hier kommt ein ganz feuchter Gruß,

    nein so viel Regen wollten wir doch garnicht

    https://www.t-online.de/nachrichten/panorama/id_86205482/wetter-in-berlin-gewitter-setzt-strassen-unter-wasser.html

    So sah es auch in unserer Straße aus und im Innenraum unseres Autos stand reichlich Wasser, das hatten wir doch schon einmal vor etwa 7 oder 8 Jahren schon einmal.
    Über eine gute Stunde haben wir versucht das Wasser aus dem Auto zu bekommen.

    Alle Anlieger mussten nun versuchen ihr Auto irgendwie trocken zu bekommen.

    Gute Nacht
    Hellu

Beiträge 1 - 6 von 6

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Werden Sie jetzt ganz einfach und völlig risikolos Mitglied in der großen Gemeinschaft 50Plus und finden Sie neue Freunde. Völlig kostenlos. Ohne Tricks und Kniffe. Und mit umfassendem Schutz Ihrer Daten gemäß DSGVO.