Startseite Foren Regionalforen Berlin Das Wochenende steht vor der Tür

  • Das Wochenende steht vor der Tür

     Hellu antwortete vor 4 Jahren, 10 Monate 5 Teilnehmer · 8 Beiträge
  • Hellu

    Teilnehmer
    14. Juni 2019 um 8:17

    Guten Morgen liebe Stübchenfreunde,

    schon steht das Wochenende wieder vor der Tür, wie schnell dìe Woche wieder vergangen ist.
    Gestern habe ich nur dìe halbe Terrasse gesäubert und den 60 Liter Müllsack voll Nadeln der Eibe zusammen gefegt.
    Diese Bäume schaffen mich wirklich.

    Wir werden gleich unsere Besorgungen erledigen fahren

    Tschüß Hellu

  • btuchel

    Teilnehmer
    14. Juni 2019 um 8:21

    Hallo Hellu und ins Bärlistübchen

    http://img7.dreamies.de/img/211/b/o60uqxn39pi.jpg

    und im Moment denke ich gerade an Euch, an Alle Mitschreiber im Stübchen 😉
    Das Wochenende steht schon in den Startlöchern und so wünsche ich Euch, einen

    http://img7.dreamies.de/img/507/b/nykxbzp5oqe.jpg

    http://img15.dreamies.de/img/892/b/pyyaozwwdkl.jpg

  • renata21

    Teilnehmer
    14. Juni 2019 um 8:50

    Hallo und guten Morgen liebe Hellu und btuchel,
    nun steht schon wieder das Wochenende vor der Tür.
    Danke btuchel, für die schönen Bilder.
    Ich werde auch gleich meine Wege erledigen bevor es wieder zu warm wird.

    http://www.ecards4u.de/karte.php?user=heilight&action=create&card=14juni.swf&width=735&height=520

    Es grüßt euch nach überall renata

  • renata21

    Teilnehmer
    14. Juni 2019 um 16:28

    Hallo Hellu und btuchel,
    heute sind wir ja nur eine kleine Runde, vielleicht kommen ja erie und Messe noch ins Stübchen.

    http://mallorca-365.info/abendstimmung-am-meer-2/

    Einen entspannten Freitagabend wünscht euch allen renata

  • messe.erfurt

    Teilnehmer
    14. Juni 2019 um 17:35

    Hallo liebe Grüße noch nach Berlin.
    Bin froh das ich den Frisörtermin geschafft habe.
    Nachhause und alle Klamotten raus denn ich war durchgeschwißt.
    Wünsche euch einen schönen Freitagabend mal sehen ob es regnet.
    Messe

  • Hellu

    Teilnehmer
    14. Juni 2019 um 18:35

    Guten Abend hier ins Stübchen,
    ja den Tag haben wir fast geschafft und ein jeder wird sicherlich sein Tagessoll auch geschafft haben und wenn, ist es auch nicht schlimm.
    Aber bei mir beginnt dìe Küche zu rufen
    Habt nun alle einen recht schönen Abend und später dann auch eine gute Nacht
    Hellu

  • btuchel

    Teilnehmer
    14. Juni 2019 um 19:19

    es ist unerträglich schwül geworden, war aber trotzdem unterwegs und habe einen schon lange versprochenen Besuch gemacht. Von meiner Schwiegertochter die Großtante sitzt schon seit 72 Jahren im Rollstuhl, hatte damals Kinderlähmung. Sie wohnt allein, will auch noch nicht in ein Pflegeheim, der Pflegedienst kommt am Morgen und nimmt sie aus dem Bett und am Abend dann wieder ins Bett. Mittagessen wird ihr gebracht, einen rollenden Supermarkt gibt es auch, der versorgt sie mit allem anderen was sie braucht. Durch die Wohnung bewegt sie sich mit dem Rollstuhl. Aber ich möchte so nicht leben.
    Nun wünsche ich Euch auch einen angenehmen Abend, mit einem hoffentlich kühlen Plätzchen

    http://img24.dreamies.de/img/703/b/mqp9za309dh.jpg

    und später eine gute Nacht. LG btuchel

  • Hellu

    Teilnehmer
    14. Juni 2019 um 21:51

    Nun habe ich heute Abend doch
    noch einmal hier rein geschaut,
    und wie ich lesen konnte, Btuchel doch noch einmal ins Stübchen gekommen.
    Das ist wirklich eine lange Zeit im Rollstuhl, ach Btuchel ob wir möchten, da werden wir wohl kaum gefragt.
    Ich selber denke das steht schon lange in einem großen Buch fest. Da ist schon längst jedem uns vorbestimmt.

    So Ihr Lieben hier im Stübchen jetzt mache ich mich bettfertig und sage gute Nacht
    Hellu

Beiträge 1 - 8 von 8

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen