Startseite Foren Regionalforen Thüringen Das Wochenende ist da,....

  • Das Wochenende ist da,....

     Stapsi antwortete vor 3 Jahren, 7 Monate 6 Teilnehmer · 10 Beiträge
  • silver-surferin

    Teilnehmer
    22. Juni 2019 um 8:33

    …mit Sonne und Vogelgezwitscher, tief durchatmen.

    Ich habe meinen Kaffee schon bereitstehen, wollte nicht die Erste sein, aber die Neugier ließ mich nicht in Ruhe frühstücken.

    Ich wünsche allen einen gesunden Tag, Beine hoch legen und gemütlich im Schatten sitzen.
    So tankt man Vitamin D und benötigt keine Zuatzstoffe, hat der Doktor gesagt.
    " Kannste glauben," sagt Pittiplatsch.

    Macht es gut, es grüßt Silver.

  • renata21

    Teilnehmer
    22. Juni 2019 um 8:46

    Hallo und schönen guten Morgen silver,
    heute habe ich Probleme mit dem Einstellen der Grußkarte,
    bin schon mehrmals rausgeflogen.
    Gleich fahre ich zum Markt, um mich mit frischem Obst einzudecken. Vitamind D wird dann auch gleich getankt.
    Einen entspannten Samstag wünscht euch allen renata

  • btuchel

    Teilnehmer
    22. Juni 2019 um 9:26

    guten Morgen Silver, Renata und dem ganzen Rest 🙂

    http://img24.dreamies.de/img/946/b/oblnr8aqzcv.jpg

    ganz liebe Grüsse kommen von mir, btuchel

    http://img7.dreamies.de/img/588/b/hqkf19h7j3b.jpg

  • Momo37

    Teilnehmer
    22. Juni 2019 um 10:37

    Hallo Euch Dreien heut…und wer noch so kommt…

    http://www.teiltes.com/wp-content/uploads/2018/11/Schne-Wochenende-Sprche-mit-den-Bildern-3.jpg

    Momo
    wünscht schöne Stunden

  • Stapsi

    Teilnehmer
    22. Juni 2019 um 14:38

    Es ist recht ruhig in unserem Stübchen. Habe mein Mittagsschläfchen beendet. Das Thermometer zeigt für drinnen und draußen 27 Grad an. Wandle halb nackt durch die Wohnung. Hoffentlich klingelt es nicht. Aber jetzt beginnt der Himmel sich zu bedecken. Vielleicht gibt es eine Dusche, die auch Abkühlung brächte. Ich wohne im 3. Stock und bringe die Wärme trotz Durchlüftung nicht aus der Bude raus.
    Warten wir Petrus´s Laune ab!
    LG Staps

  • Stapsi

    Teilnehmer
    22. Juni 2019 um 14:38

    Es ist recht ruhig in unserem Stübchen. Habe mein Mittagsschläfchen beendet. Das Thermometer zeigt für drinnen und draußen 27 Grad an. Wandle halb nackt durch die Wohnung. Hoffentlich klingelt es nicht. Aber jetzt beginnt der Himmel sich zu bedecken. Vielleicht gibt es eine Dusche, die auch Abkühlung brächte. Ich wohne im 3. Stock und bringe die Wärme trotz Durchlüftung nicht aus der Bude raus.
    Warten wir Petrus´s Laune ab!
    LG Staps

  • renata21

    Teilnehmer
    22. Juni 2019 um 18:09

    Das 3. Bild hat mir gut gefallen.

    http://www.swr.de/landesschau-bw/wetterfoto-wahl/-/id=122182/did=23767708/nid=122182/1fqyhi9/index.html

    Einen entspannten Samstagabend wünscht euch renata

  • silver-surferin

    Teilnehmer
    22. Juni 2019 um 18:40

    Danke für die stimmungsvollen Fotos zum Abend, renata, jedes einzelne ist sehenswert.

    Dafür muss man einen Blick haben und auch den entsprechenden Apparat.
    Gut, dass es solche Könner gibt.

    Gute Nacht wünscht Silver.

  • btuchel

    Teilnehmer
    22. Juni 2019 um 18:42

    ich schliesse mich Renata an und wünsche einen

    http://img24.dreamies.de/img/526/b/7sjktj3aa51.jpg

    später eine gute Nacht, tschüss bis morgen, sagt btuchel

  • Stapsi

    Teilnehmer
    22. Juni 2019 um 19:14

    Guten Abend!

    Mit einer Serie schöner Stimmungsfotos zum Tagesausklang erfreuen uns renata, silver und btuchel. Herzlichen Dank!

    Es ist zeit für´s
    Betthupferl:

    Ein Mann wird um Mitternacht von der Polizei angehalten und gefragt, wohin er geht.
    "Ich bin auf dem Weg zu einem Vortrag über die Auswirkungen von Alkohol- und Drogenmissbrauch auf den menschlichen Körper."
    "Wer hält denn mitten in der Nacht diesen Vortrag?"
    "Meine Ehefrau."

    Einen angenehmen Abend wünscht euch
    der alte Staps

Beiträge 1 - 10 von 10

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Werden Sie jetzt ganz einfach und völlig risikolos Mitglied in der großen Gemeinschaft 50Plus und finden Sie neue Freunde. Völlig kostenlos. Ohne Tricks und Kniffe. Und mit umfassendem Schutz Ihrer Daten gemäß DSGVO.