Startseite › Foren › Politik - Zentrale › Das wird interessant, über 400 Einzelfragen
-
Das wird interessant, über 400 Einzelfragen
-
@Genuss 15:11h Ich bin dafür, dass die AfD, die sich zur Hälfte aus staatl. Mitteln finanziert, die Hälfte von der Hälfte an “Oma gegen Rechts” abliefert. Gleich zwei Vorteile – 1. wird erkannt, dass die AfD sehr wenige Mitglieder hat, sonst würde sie sich besser finanziert sehen und 2. ist es für einen guten Zweck – nämlich gegen Rechts und langsam wird es wichtig in diesem Land!
GeSa
-
Dieser Beitrag wurde vor 8 Monate, 1 Woche von
GSaremba61 bearbeitet.
-
-
@ GSaremba61
Klingt nach einer kreativen Idee mit doppeltem Effekt!👍 Die AfD hätte dann die Chance, unfreiwillig etwas Sinnvolles zu unterstützen, und gleichzeitig würde sichtbarer, wie es um ihre Eigenfinanzierung bestellt ist. 😉Ein Beitrag gegen Rechts kann nie schaden – und gerade in der aktuellen Lage tut es gut, wenn Initiativen wie “Omas gegen Rechts” gestärkt werden.🙋♀️
LG
Seestern47
-
17.12 Uhr
Ach, wie rührend – plötzlich ist die Ukrainehilfe ein Thema, aber nicht aus Mitgefühl oder Solidarität, sondern als billiges Ablenkungsmanöver. Faschisten verehren? Dann schau doch mal, wen deine “Rechts”-Kameraden so feiern – Orban, Le Pen, Meloni, und natürlich den größten Trumpisten von allen. Aber klar, Hauptsache, du kannst einen völlig sinnfreien Vergleich ziehen, um das eigentliche Thema zu umgehen. Deine Logik ist so stabil wie die Argumente der AfD in einer Talkshow – dünn, laut und schnell in sich zusammenfallend. Slava Ukraini? Schön, dass du wenigstens mal was Sinnvolles gesagt hast, auch wenn du offensichtlich nicht verstehst, was es bedeutet.
-
seestern47 bearbeitet.
-
-
17:12h Mmmmh… der faschistische Gruß ist, meines Wissens nach, immer der ausgestreckte rechte Arm mit offener Hand. Die geballte Faust dagegen sagt Widerstand, Kraft oder Solidarität. Als faschistisch ist mir die auf dem Bild gezeigte Geste nicht bekannt- kann natürlich an meiner Dummheit liegen.

Davon abgesehen wenn es sich um rechtsextreme Gruppierungen handelt, wie es zu lesen ist, sollte doch Deutschland und Österreich an die eigene Nase fassen und nicht die Ukraine vorführen!!!!!!
Eine kostenfreie Boulevardzeitung aus Wien… ja, eine überzeugende Informationsquelle.
GeSa
-
GSaremba61 bearbeitet.
-
-
Also ich kann @genuss total verstehen. Die scheidende Bundesregierung hat die blutrünstigen Horden von “Omas gegen Rechts” mit schweren Waffen wie Rollatoren und dem gefürchteten “Hackenporsche” ausgerüstet und jetzt traut der arme Kerl sich nicht mehr aus dem Haus. Dabei hat die geradezu hellseherisch begabte Truppe von “Monty Python’s Flying Circus” schon vor vielen Jahren vor solchen Auswüchsen gewarnt.
Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren -
17:52h So mag ich Satire

GeSa
-
DANKE @Yossarian! Ich habe lange nicht mehr so gefeixt!

-
Hells Grannys 🥰😂 Überlege gerade ernsthaft, noch den Mopedführerschein zu machen 🤘😅
-
So gehen dann fälschliche Behauptungen aus:
-
Herrlich auf den Punkt gebracht! Danke für diesen großartigen Beitrag – eine treffende Mischung aus Humor und scharfer Beobachtung. 👍🫶💚Die Vorstellung von „Omas gegen Rechts“ als rollatorbewaffnete Eliteeinheit ist einfach köstlich! Und ja, Monty Python hätte an dieser absurden Realität sicher seine Freude gehabt. Schön zu sehen, dass es in all dem Wahnsinn noch Menschen mit Humor gibt – davon können wir nie genug haben!🙋♀️
Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.