Startseite Foren Regionalforen Baden-Württemberg Das sind für heute mal wieder trübe Aussichten!

  • Das sind für heute mal wieder trübe Aussichten!

     renata21 antwortete vor 1 Jahr, 5 Monate 6 Teilnehmer · 7 Beiträge
  • Yasmine

    Teilnehmer
    11. Mai 2019 um 6:01

    Trotzdem wünsche ich ringsum einen guten Morgen!
    Es regnete gerade wie aus voller Kanne und ich fühle mich gerade nicht so gut, denn Blei in den Beinen und auch mein Köpfle kommt nur langsam in Gange- das kann heiter werden! 🙁

    https://www.dreamies.de/show.php?img=66c0avnk5jq.jpg&seai=25&seat=samstag&seap=1

    Ich wünsche euch allen einen besseren Tagesanfang und mögen alle eure Wünsche für ein schönes Wochenende in Erfüllung gehen.

    Das Yasminsche

  • casu

    Teilnehmer
    11. Mai 2019 um 6:34

    Guten Morgen Yasmine,

    auch in Oberschwaben regnet es. Jetzt müssen wir einfach die Eisheiligen abwarten und danach beginnt das schöne Wetter.
    Allen einen gemütlichen Samstag.

  • renata21

    Teilnehmer
    11. Mai 2019 um 8:47

    Guten Morgen liebe yasmine und casu,
    yasmine, ich hoffe doch dass es dir inzwischen besser geht.
    Ja casu, bis Mittwoch haben wir es noch mit den Eisheiligen zu tun, aber dann gehts aufwärts wettermäßig. 🙂

    https://www.ecards4u.de/karte.php?user=heilight&action=create&card=11mai.swf&width=780&height=530

    Bei mir steht erst einmal der Marktrundgang an.
    Kommt alle wohlbehalten durch den Samstag,
    mit lieben Grüßen von renata

  • Schnuckelchen45

    Teilnehmer
    11. Mai 2019 um 9:42

    Guten Morgen, Ihr Lieben,

    auch hier sind die Himmelsschleusen weit geöffnet, aber mit heiterer Stimmung, vll aus dem Radio kann man sich auch selber froh machen. ich kämpfe schon seit Wochen mit einer Allergie und finde die Ursache nicht, bleibe aber dran, irgendwas muss es ja sein.
    Euch allen wünsch ich ein erfreuliches Wochenende und schick herzliche grüße nach Überall.

    Schnuckele

    Yasi, gute Besserung.

  • pau45la

    Teilnehmer
    11. Mai 2019 um 10:12

    Hallo guten Morgen.

    Auch bei mir hat es am Morgen geregnet, darüber freute ich mich.

    Ich war gestern im Garten und habe auch ein paar Blumen umgesetzt und eingesetzt die können jetzt anwachsen. Bei euch soll so richtig schön die Sonne scheinen, aber ich hätte noch ein wenig Regen. Ich war hinterher richtig erledigt aber mir hat es gut getan. Ich konnte dabei abschalten.

    Schnuckele das tut mir für dich leid und es ist schlimm, ich kenne das. Vielleicht hilft es dir wenn du alles aufschreibst was du essen oder auch trinken tust. Oder welche Hautcreme oder sonst noch was benützt. Das verlangte mal eine Hautärztin von mir und es half mir. Weil die sagte dass der Körper eine halbe Stunde nach dem Essen oft schon darauf reagiert und dann mußte ich aufschreiben was war. Da habe ich manches festgestellt. Aber nach allem richten tue ich mich heute noch nicht. Weil es fällt mir manchmal schwer. Ich wünsche Dir gute Besserung und viel Erfolg beim Suchen.

    Euch einen schönen Samstag in alle Ecken.

    paula

  • hera57

    Teilnehmer
    11. Mai 2019 um 13:02

    Mittagsgrüße an euch alle 🙂

    Ich habe meinen Marktgang hinter mir, mir gefällt das Angebot im Frühjahr besonders, endlich wieder frisches Gemüse aus heimischen Regionen.

    Schnuckele, das ist Detektivarbeit, rauszufinden was du nicht verträgst.

    Hier stürmt es und ist recht ungemütlich.
    Meine Hoffnung ruht auch auf den Eisheiligen, hoffentlich wird das Wetter danach besser.

    Mach es euch gemütlich im zugfreien Stüble.
    hera

  • renata21

    Teilnehmer
    11. Mai 2019 um 18:10

    Hallo ihr Lieben,
    nun habe ich alles nachgelesen was ihr so geschrieben habt. Schnuckelchen, hoffentlich findest du bald den Auslöser deiner Allergie.
    Bei uns hat es endlich etwas geregnet, aber es sollte mehr sein, denn die Natur braucht es dringend.
    Gute Besserung wünsche ich allen denen es nicht so gut geht.

    https://naturheilpraxis-bkoch.de/frauen-retreat-auf-korfu-vom-18-25-mai-2019/

    Einen angenehmen Samstagabend wünscht euch allen renata

Beiträge 1 - 7 von 7

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Werden Sie jetzt ganz einfach und völlig risikolos Mitglied in der großen Gemeinschaft 50Plus und finden Sie neue Freunde. Völlig kostenlos. Ohne Tricks und Kniffe. Und mit umfassendem Schutz Ihrer Daten gemäß DSGVO.