Startseite Foren Film und Kultur Das Leuchten der Erinnerung - heute im RBB 20.15 Uhr

  • Das Leuchten der Erinnerung - heute im RBB 20.15 Uhr

     Ricarda01 antwortete vor 4 Monate, 2 Wochen 3 Teilnehmer · 3 Beiträge
  • seestern47

    Teilnehmer
    14. Dezember 2023 um 17:07

    Den werde ich heute schauen! Helen Mirren mag ich auch sehr.

    https://www.tvspielfilm.de/tv-programm/sendung/,65560e9156a8eb1d3bbc6d51.html

  • Heigi

    Teilnehmer
    14. Dezember 2023 um 18:50

    Danke für den Tipp! Das Thema Demenz ist ja sehr emotionsbeladen. Wenn der Film die Realität, bzw. den Verlauf dieser Krankheit richtig wiedergibt, ist er etwas für starke Nerven. Ich bin noch nicht sicher, ob ich ihn mir anschaue, nehme ihn erstmal auf, dann vielleicht später nach und nach. Leider habe ich auch mit einer Krebserkrankung Erfahrung, die hier auch filmisch verarbeitet wird. Na, mal sehen.

    • Dieser Beitrag wurde vor 4 Monate, 2 Wochen von  Heigi bearbeitet.
    • Dieser Beitrag wurde vor 4 Monate, 2 Wochen von  Heigi bearbeitet.
  • Ricarda01

    Teilnehmer
    14. Dezember 2023 um 19:02

    @Heigi

    Beitrag von 18:50

    Oh nein, den Film schaue ich mir auf keinen Fall an (obwohl ich H. Mirren sehr schätze)! Die Zeiten sind schwer und bedrohlich genug, warum sich noch zusätzlich belasten? Ich freue mich auf die 1 % Quizzshow auf SAT 1 mit Jörg Pilawa, denn ich mag jede Form von Rätseln und Quizz, je schwieriger, desto besser. Schönen Abend bei allem, was ihr anschaut oder unternehmt – Ricarda01

Beiträge 1 - 3 von 3

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen