Startseite › Foren › Open house › Das freut / ärgert/ wundert/bekümmert mich
-
Das freut / ärgert/ wundert/bekümmert mich
cecily antwortete vor 4 Jahre, 4 Monaten 11 Mitglieder · 58 Antworten
-
@rooikat ,du weißt doch, irren ist menschlich und ohne Irrtum kein Fortschritt. – Der Ausgangspunkt des Ganzen war das „Angebot“ von Küssen durch @Stadtwolf
-
@rooikat ,irgendwie kann ich nicht folgen, auch der Treffpunkt Winterhuder Fährhaus war nur Kopfkino… Doch egal, heute ist die Sonne auch bei mir

-
Beitrag von 22:41
Guten Morgen – da kannst du ja nicht so weit wohnen, wenn du da mal eben ‚hinbretterst’…. Also Ostholstein?
Ich wohne in einem großen Ostseebad in der Nähe (noch….) und es kommen immer mehr Weihnachtsurlauber an. Neulich wollte ich mir den kleinen Weihnachtsmarkt auf dem Seebrücken-Vorplatz ansehen und war erstaunt, wie es sich da drängelte….. Ohne Masken, keine Kontrolle – da habe ich mich ganz schnell wieder verzogen, denn als 3fach Geimpfte habe ich dennoch keine Lust auf eine ‚leichte Grippe’… Allen schon mal schöne Weihnachtstage – Ricarda




-
-
@rooikat , jetzt bin ich etwas irritiert… Nein, ich fahre nirgendwo hin, das findet nur in meiner Phantasie statt …
Kann auch diesbezüglich von mir hier keinen Beitrag finden . -
kurzentschlossen nach Travemünde gebrettert – das wunderbare Wetter mit Sonne und strahlendblauem Himmel musste genutzt werden. Fand vor Ort auch in Strandnähe eine Parkmöglichkeit und lustwandelte 30 Minuten am Strand hin und her. Tat ja sooo gut!
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Spätzündung bei mir: zwei Tage nach dem Geboostere bin ich heute erst matschig und mit erhöhter Temperatur , zuvor bis auf bisschen armschmerz alles gut. Na, morgen ist der Spuk hoffentlich vorbei.
-
@rooikat
da gibt es bei dir ja eine doppeltimpfung – du und katerchen. und ihr habt es beide gut geschafft!
was du bzgl tochter-familie schreibst, ist natürlich weniger schön. wünsche dir jedenfalls die kraft, die du brauchst!
lg, cecily
Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.