Startseite Foren Sportfreunde DAS Endspiel....

  • DAS Endspiel....

     Maskenmann antwortete vor 2 Jahren, 9 Monate 9 Teilnehmer · 17 Beiträge
  • Cocco

    Teilnehmer
    11. Juli 2021 um 12:17

    ….werde ich mir heute nicht anschauen, weil mich nicht interessiert, WER die besten “Schwalben” 🐦hinlegt…. 😵

  • Geniesser

    Teilnehmer
    11. Juli 2021 um 14:24

    Oh….meine liebe Cocco, das überrascht mich aber, dass Du als hier in unserem Sportstübchen anerkannte Fußballkennerin auf das EM-Finale zwischen England und Italien vezichtest. Ja, es stimmt, es gab so einige “Schwalben” bei der EM, aber ich denke, das Positive (wenn auch die deutsche Mannschaft ausgeschieden ist) überwiegt. Ich jedenfalls freue mich auf das Finale und bin noch unschlüssig, wer gewinnen wird. Einerseits sind die Italiener schon 33 Spiele ungeschlagen. Andererseits haben die Engländer im Wembley-Stadion vor ca. 60000 Zuschauern immerhin ein Heimspiel. Ich verhalte mich da neutral und sage “der Bessere möge gewinnen” und würde mir wünschen, wenn auch heute wieder erst das 11m-Schiessen (ohne Blendung durch Laserpointer!) nach Verlängerung entscheidet. Also….Spannung pur ist angesagt…und ich wünsche allen Mitfiebernden viel Spass dabei und….würde mich freuen, wenn wir auf Coccos Spiel-Kommentar nicht verzichten müssten.

    Mit sportlichen Grüßen, G.WinkSoccer

    • Dieser Beitrag wurde vor 2 Jahren, 9 Monate von  Geniesser bearbeitet.
  • Cocco

    Teilnehmer
    11. Juli 2021 um 14:34

    Oooch mennooo na gut Geniiiesser @Geniesser, Dir zuliebe überleg’ ich es mir nochmal, ob ich mir das wirklich live antun will oder lieber die Zusammenfassung im Sportstudio abwarte.

    Hauptsache, alles läuft einigermassen “sportlich” ab. 🙏

    LG Cocco

  • Geniesser

    Teilnehmer
    11. Juli 2021 um 14:42

    Es freut mich, liebe @Cocco , dass ich Dich so einigermassen überzeugt habe und ich denke, Deine Fußball-Familie freut sich ebenfalls. Also…beste Grüße an die schöne Mosel, G.Sun With FaceSoccer

  • Cocco

    Teilnehmer
    11. Juli 2021 um 14:56

    Freu Dich nicht zu früh Geniesser @Geniesser, bin noch nicht fertig mit dem Überlegen…. 😅

  • Geniesser

    Teilnehmer
    11. Juli 2021 um 15:06

    Vorfreude gehört doch mit zur schönsten Freude, Cocco @Cocco, auch wenn…na ja…der Erfüllungsfaktor manchmal keine 100% beträgt. So, geniesse erstmal den Sonntag!

    Mit schmunzelnden Grüßen, G.Wink

  • pauline68

    Teilnehmer
    11. Juli 2021 um 15:54

    Ich hoffe, dass die Italiener den Titel holen. Über die englischen Fans habe ich mich mächtig geärgert. Sie sollten für ihr schlechtes Benehmen die Quittung bekommen. Das Spielen der Nationalhymne des Gegners mit Pfiffen und Buh-Rufen zu begleiten und den gegnerischen Torhüter zu stören, ist unverzeihlich und sollte bestraft werden. Frowning2

  • Stadtwolf

    Teilnehmer
    11. Juli 2021 um 18:48

    Nur so nebenbei.

    Wer von den Usern hier keine Ahnung von Fußball hat,

    Lukas Podolski ( Fußballer) erklärt wie Fußball geht.

    Fußball ist wie Schach,nur ohne WürfelWink

  • Cocco

    Teilnehmer
    11. Juli 2021 um 18:52

    Stimmt Stadtwolf, die werfen eine Münze… 🤣

  • Cocco

    Teilnehmer
    11. Juli 2021 um 19:09

    Habe gerade gelesen, dass London sich im “Ausnahmezustand” befindet und mich für den goldenen Mittelweg entschieden Geniesser @Geniesser und lasse mir nur die Treffer am Smartphone “anzeigen”.

    Möge die wirklich bessere Mannschaft gewinnen und niemand zu Schaden kommen.

    LG C⚽️

Beiträge 1 - 10 von 17

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen