Startseite › Foren › Themen des Tages › Das endgültige AUS?
-
Das endgültige AUS?
-
Na hoffentlich!!! Und dafür sorgt er beständig ganz allein. So viel Verschwörung im Kopf dieses Mitglieds schadet nicht nur SPD. Dem sollte sich denn auch kein Gericht mehr verschließen können. Aber soll er spielen so lange er will, wenn denn sein unverdientes Vermögen dabei abschmilzt.
"Während die SPD dem Rauswurf von Thilo Sarrazin näher kommt, teilt der Berliner Ex-Senator weiter scharf gegen die Partei aus und argumentiert dabei immer verstörender.
Der ehemalige Berliner Finanzsenator Thilo Sarrazin hat die SPD-Spitze erneut scharf attackiert. Dem rechtspopulistischen Magazin "Tichys Einblick" sagt er: "Die gegenwärtige SPD-Führung ist offenbar teilweise in den Händen fundamental orientierter Muslime, die eine kritische Diskussion des Islam in Deutschland grundsätzlich verhindern wollen.""
Der Zentralrat der Juden empfiehlt ihm inzwischen den Wechsel, nein, nicht zur AfD, zur NPD.
"Die Akademie für Islam in Wissenschaft und Gesellschaft der Goethe-Universität in Frankfurt am Main hatte nach der Veröffentlichung von "Feindliche Übernahme" das Buch einem Faktencheck unterzogen, zu dem rund ein Dutzend Forscher beigetragen hatten. Die Wissenschaftler kamen zu dem Schluss, dass Sarrazins Arbeit grundlegende sachliche Fehler enthalte. Ähnlich äußerten sich mehrere Forscher beim Deutschlandfunk Kultur."
-
Kaum zu glauben, was* dieser "Herr" so von sich gibt. Doch auch jetzt werden sich Menschen finden, die behaupten er sei nicht rassistisch – er habe recht. :-X 🙁
Hoffe ich mal, dass aus dem Fragezeichen in der Überschrift ein Ausrufezeichen wird.;-(
GeSa
* berichtigt -
Nicht nur wer sich in Gefahr begibt, kann darin umkommen.
Wer sich in "Denkstrukturen", bzw. "Blasen" einer solchen Richtung gern und zunehmend aufhält, wird den Verlust seiner Urteilsfähigkeit irgendwann nicht mehr wahrnehmen. Scheint auch hier zuzutreffen.
Gute Reise, Ziel ist bereits in absehbarer Nähe! -
Es gibt nur "Menschen" und keine "Rassen". Die Muslimen sind keine Rasse sondern Menschen wie Du und ich.
Du kannst glauben, was Du willst, Du bleibst immer nur "Mensch". Was soll das Wort "Rassismus" überhaupt? -
Habe ich etwas von dem, was du mir unterstellst, behauptet?
-
Rassisten und Faschisten sind für mich keinen Gesprächspartner sondern kranke Ewiggestrige! Mit solchen Typen erübrigt sich jeder weitere Möglichkeit, vernünftig zu argumentieren. Solche armseligen Typen tun mir leid und ich hoffen, die finden irgendwann Hilfe .
-
Krystel, im Beitrag von SFath steht nichts, was so zu verstehen wäre, wie man es Deinem Beitrag entnehmen könnte.
Grundsätzlich ist es natürlich! so, dass alle Menschen sind. Muslime, Zuwanderer, wir usw. Allerdings gibt es durchaus Leute, denen das Mensch sein dringend abzusprechen wäre. Nicht nur dieser T. Sarrazin gehört dazu.
klunki, tun sie Dir wirklich noch leid? Für mich haben sie das schon lange nicht mehr verdient!
-
Nach der neuerlichen Entgleisung von Sarrazin,
kann die Bundesschiedskommision der SPD gar nicht
anders urteilen, als ihn rauszuschmeißen!
Auch wenn Sarrazin bis zur Bahre prozessieren wird,
glaube ich nicht, dass er mit seiner Eingabe Erfolg
haben wird. -
Kapier ich nicht, welchen Erfolg meinst du ?
-
Na ja Manjana. schon nach der Veröffentlichung seines Buchs "Deutschland schafft sich ab" habe ich den Menschen in einer Talk-Show gesehen und genau beobachtet. Da stand für mich fest, dass Sarrazin hochgradig verhaltensgestört ist. Egal, welch Jobs er bekleidet hat, dem Mann fehlen ein paar Latten am Zaun!
Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.