-
" Da gibt es etwas Neues, bist du neugierig und kommst mit...?
So begann meine Nachbarin, mich über "TABU – nur für Frauen" zu informieren. Zwei ihrer Freundinnen haben empört NEIN gesagt, ich habe JA gesagt. 🙂
Es war super Sommerwetter und mit zwei weiteren jungen Damen haben wir draußen vor der men-strip-Bar gewartet, mit Getränken versorgt. Bis kurz vor Beginn waren wir sechs "Mädels". Dann hielt eine schneeweiße Stretchlimousine, der sieben junge Mädchen entstiegen. Die Jüngste feierte ihren 18. Geburtstag, erfuhren wir später. Viel älter waren die anderen sechs auch nicht.
Am Donnerstag war der 13. und wir waren 13 Ladies, wobei meine Nachbarin und ich mit Abstand die Altersgrenze nach oben gepuscht haben.
Was uns nicht klar war, Frau sollte noch körperlich fit sein, sonst wird der Abend schwierig.
Um 21 Uhr wurden wir in die Bar geholt, dann ging es eine Wendeltreppe hinunter in den Keller. Ein großer Raum mit sehr gedämpftem Licht, an zwei Wänden rote Plüschbänke und viele Lautsprecher für viel zu laute Musik, erwartete uns.
Als erstes gab es für jede von uns ein Glas Bergüßungssekt. Die show begann, einer der vier Herren stellte sich und die anderen vor. Und schon ging es los. Das erste "Opfer" war meine Nachbarin, mich schützte da noch ein kleiner Tisch. Aber nicht lange. Dann packte mich ein blonder Italiener, zog mich auf ein ziemlich hohes Podest mitten im Saal, setzte mich auf den Stuhl, den er dort hingestellt hatte. Dann saß er auf mir…und umgekehrt. Alles begleitet von Tanzschritten zwischendurch. Wie beim Tanz habe ich mich einfach führen lassen. Die anderen Damen haben laut dazu gekreischt und geklatscht, auch für mich.
Die Akrobatik in Variationen wiederholte sich mit den gerade erwachsenen jungen Mädchen dann deutlich intensiver…Zur Pause vor 23 Uhr sind meine Nachbarin und ich gegangen. Die Veranstaltung ist open end, doch für uns zwei Oldies war es genug. Auf Fortsetzung der show mit einem der Herren im Separèe – mit Dollars erkauft – hatten wir beide keine Lust.
Alles in allem, zart besaitet sollte Frau nicht sein.
Unsere Neugier wurde bedient, und den Taxifahrer haben wir auf der Heimfahrt neugierig gemacht…;-)
Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.
