Startseite Foren Coronavirus Corona international

  • Corona international

     Wattfrau antwortete vor 3 Jahren 11 Teilnehmer · 65 Beiträge
  • Cocco

    Teilnehmer
    24. Februar 2021 um 17:33

    …nicht nur ein deutsches Problem…

    https://www.google.com/amp/s/amp.kleinezeitung.at/5941935

    • Dieser Beitrag wurde am vor 3 Jahren, 1 Monat von  Cocco geändert.
    • Dieser Beitrag wurde am vor 3 Jahren, 1 Monat von  Cocco geändert.
  • GSaremba61

    Teilnehmer
    24. Februar 2021 um 18:25

    Nö – und auch nicht nur Österreich – ist seit Tagen immer wieder in den Nachrichten zu hören bzw. zu lesen … und wird noch lange so bleiben

    Hier gibt es Zahlen nur mal so um vielleicht zu vergleichen

    https://www.corona-in-zahlen.de/weltweit/

    Und auch Impfweltmeister sehen nicht im Ansatz besser aus

    • Dieser Beitrag wurde vor 3 Jahren, 1 Monat von  GSaremba61 bearbeitet.
  • SFath

    Teilnehmer
    24. Februar 2021 um 18:36

    GeSa, das wären die erfassten Zahlen, ohne die große Unbekannte: die Dunkelziffer. Aber alle jicken schon wieder nach Urlaubsreisen.

  • GSaremba61

    Teilnehmer
    24. Februar 2021 um 18:38

    *lach* SFath – mit dem Unbekannten leben wir doch schon seit unserem Lebensbeginn Wink

    Klar, Unbekanntes ist schlecht zu beziffern. Ich finde die bekannten Zahlen reichen schon.

  • SFath

    Teilnehmer
    24. Februar 2021 um 19:07

    GeSa, mir reichen die bekannten Zahlen auch.

  • Cocco

    Teilnehmer
    26. Februar 2021 um 11:57
  • etaner34

    Teilnehmer
    26. Februar 2021 um 12:13

    @SFath„Aber alle jicken schon wieder nach Urlaubsreisen.“„Jicken“ schadet doch nicht und ist nachvollziehbar bei einer Bevölkerung, die Jahrzehnte das für eine Selbstverständlichkeit gehalten hat, jedenfalls, soweit man es bezahlen konnte.Müssen alle warten, länger als wir vor einem Jahr noch naiv geglaubt haben. Auch ich wäre in diesem Leben gern noch mal gereist, obwohl ich das nie für selbstverständlich gehalten habe.Hab‘ doch Nachsicht!😀@etaner34

  • SFath

    Teilnehmer
    26. Februar 2021 um 12:15

    (Aus dem Link) Wie lange hält der Immun­schutz der zugelassenen Impf­stoffe an?

    Das ist derzeit noch unklar.

    Richten wir uns gedanklich darauf ein, diese Impfungen (wie bei der gegen Grippe) immer wieder auffrischen zu müssen. Was gegen die derzeitige “Wildform” des Virus und deren Mutanten schützt, muss keineswegs auf deren Nachfolger gelten.

  • Ricarda01

    Teilnehmer
    26. Februar 2021 um 12:20

    @etaner34

    Was heißt jicken und aus welchem Dialekt stammt es? Google kennt es nicht. Ricarda ?????

  • SFath

    Teilnehmer
    26. Februar 2021 um 12:20

    @etaner34, klar habe ich Nachsicht. Relaxed

Beiträge 1 - 10 von 64

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen