Startseite Foren Film und Kultur Charité Staffel 3

  • Charité Staffel 3

     seestern47 antwortete vor 3 Jahren, 3 Monate 4 Teilnehmer · 9 Beiträge
  • seestern47

    Teilnehmer
    8. Januar 2021 um 10:08

    Ich habe mit Vergnügen die ersten beiden Staffel der Serie geschaut. Ich weiß, sie sind etwas klischeehaft und stereotyp, aber ich fand sie dennoch unterhaltsam und auch lehrreich. Deshalb freue ich mich auf Dienstag 12.1.2021, da beginnt Staffel 3.

    https://www.daserste.de/unterhaltung/serie/charite/index.html

    Inhalt

    Die dritte Staffel schlägt ein neues Kapitel der Medizingeschichte auf: 1961, Mauerbau, über Nacht wurde die Charité zum unmittelbaren Grenzgebiet. “Charité” erzählt von Schicksalen berühmter Ärztinnen und Ärzte, von Liebe und Trennungen.

    https://www.ardmediathek.de/ard/sendung/charite/staffel-3/Y3JpZDovL2Rhc2Vyc3RlLmRlL2NoYXJpdGU/3/

    Wer schaut auch? Smiley

  • Kabama44

    Teilnehmer
    12. Januar 2021 um 9:30

    ich bin selbstverstädlich auch dabei , habe die ersten beiden Staffeln auch gesehen . Ich ffeue mich schon auf die Sendung Kissing Heart

  • seestern47

    Teilnehmer
    12. Januar 2021 um 10:51

    @Strickliesel und @Kabama44

    Ich freue mich auch darauf – gemütlich auf dem Sofa mit Tee und einer kuschligen Decke Relaxed

  • seestern47

    Teilnehmer
    13. Januar 2021 um 9:59

    Moin!

    Habt Ihr geschaut?

    LG

    seestern47

    p.s. Die anschließende Doku habe ich nur z. T. gesehen

  • Kabama44

    Teilnehmer
    13. Januar 2021 um 10:03

    aber Hallo , das war ein spannernder Anfang für Charite , ich habe mir beide Folgen angesehen , die Doku nur zum Teil …..obwohl die sicher auch recht spannend war …mußte da aber die Fernbedienung abgeben …..

Beiträge 1 - 5 von 5

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen