Startseite Foren Coronavirus Charité-Forscher fordert Ambulanzen für Impfgeschädigte

  • Charité-Forscher fordert Ambulanzen für Impfgeschädigte

     Schrauberlein antwortete vor 1 Jahr, 9 Monate 6 Teilnehmer · 16 Beiträge
  • Schrauberlein

    Teilnehmer
    5. Mai 2022 um 14:44

    Hallo? Ein neuer Verschwörungstheoretiker? 500 000? Wie lange wird Prof. Matthes noch in seinem Job arbeiten? Was erlauben Matthes?

    “Rund 179 Millionen Covid-19-Impfdosen wurden bislang in Deutschland verimpft. “Angesichts von etwa einer halben Million Fällen mit schweren Nebenwirkungen nach Covid-Impfungen in Deutschland, müssen wir Ärzte tätig werden”, betont Prof. Matthes, der neben seiner Tätigkeit an der Berliner Charité, im Vorstand mehrerer medizinischer Fachgesellschaften ist und seit Jahren die Wirkung von Arzneimitteln systematisch untersucht.”

    https://www.mdr.de/nachrichten/deutschland/panorama/corona-impfung-nebenwirkungen-impfschaeden-100.html

  • forscher

    Teilnehmer
    5. Mai 2022 um 17:52

    Ich bin z.B. durch eine (über Kreuz)- Impfung gegen Tetanus u. Influenza so schwer Krank geworden, das mich bestimmte Symtome, ( u.a. Haarwurzel-Schmerzen und zeitweiliges doppelt-sehen) mich 12 Wochen lang verfolgt haben. Jedenfalls , ich bin geheilt ;-…

  • Schrauberlein

    Teilnehmer
    6. Mai 2022 um 6:29

    @forscher

    Dann habe ich mir evtl. durch Verschiebung meiner Tetanusimpfung einiges erspart.

    @SusiSoho

    Auch vor den schweren Nebenwirkungen hat bisher kein Gesundheitsminister ein Wort gesagt.

    Das heißgestrickte “Allheilmittel” wurde ohne Diskussion durchgepeitscht und prallte erst bei der

    Zwangsimpfung gegen die Wand.

    Schwere Nebenwirkungen sind keine Körperverletzung, bei Zwang?

  • Mondin

    Teilnehmer
    6. Mai 2022 um 9:47

    Schwere Nebenwirkungen sind keine Körperverletzung, bei Zwang?

    @Schrauberlein wenn Du von Zwang redest, wo keiner besteht, so ist das eine Verdrehung der Tatsachen.

    Das In-Kauf-nehmen von Nebenwirkungen wurde abgewogen gegen das In-Kauf-nehmen von schweren bis tödlichen Erkrankungen und einer Überlastung des Gesundheitssystems, in der die einen wie die anderen nicht mehr behandelt werden könnten.
    Dass Ungeimpfte heute weniger gefährdet sind, verdanken sie den vielen Geimpften.
    Die in den meisten Fällen egoistische Entscheidung, sich nicht impfen zu lassen, ist dennoch jedem überlassen.
    Dass Impfgegner lautstark alle verunglimpfen, die sich haben impfen lassen, ist deshalb vollkommen unangebracht.

    Mondin

    • Dieser Beitrag wurde vor 1 Jahr, 10 Monate von  Mondin bearbeitet.
  • Schrauberlein

    Teilnehmer
    6. Mai 2022 um 10:12

    @Mondin

    “Dass Impfgegner lautstark alle verunglimpfen, die sich haben impfen lassen, ist deshalb vollkommen unangebracht.”

    “verunglimpfen” in Verbindung mit Impfen wird in Presse, Funk und Fernsehen von wem gegen wen veranstaltet? Bitte mal zwei Tage in einer Mediathek nachsehen und hören!

    Von Impfgegnern wird das doch eher an “Stammtischen” gegröhlt, gell, @Mondin?

    “Die in den meisten Fällen egoistische Entscheidung, sich nicht impfen zu lassen,…”

    Hallo,Hallo, du negierst ja wirklich alles was nicht deiner Meinung entspricht.

    “lautstark verunglimpfen, egoistische Entscheidungen…

    Mach doch mal ne Dampferfahrt, ist grad schönes Wetter. Da heben sich dann auch die Mundwinkel.

  • Mondin

    Teilnehmer
    6. Mai 2022 um 12:44

    @Schrauberlein, hast du vielleicht Gegenargumente? Ich finde in deinen Texten keine.

    Mondin

  • SFath

    Teilnehmer
    6. Mai 2022 um 13:03

    @Mondin, wenn man nur “meckern” will, kann man nicht auch noch Argumente liefern. Tztztztzzz…

  • etaner34

    Teilnehmer
    6. Mai 2022 um 13:51

    @Schrauberlein

    Könnte Verungl-Impfen eine Vorsorge gegen die neue Covid-Variante „Verungl“ sein?

  • forscher

    Teilnehmer
    6. Mai 2022 um 16:40

    Jetzt, weis ich aber gar nix mehr ;- wer verunglimpft hier wen ?

    Die ungeimpften die geimpften, oder, die geimpften die ungeimpften,

    Oder ? ist beides zutreffend Wink

  • Mondin

    Teilnehmer
    9. Mai 2022 um 18:50

    @Schrauberlein

    Ein Nachtrag extra für Dich!

    https://www.zeit.de/gesundheit/2022-05/corona-impfung-nebenwirkungen-behauptungen-charite/seite-2

    Die Charité distanziert sich über einen Sprecher klar von Matthes’ Auswertung: “Bei dieser Untersuchung handelt es sich um eine offene Internetumfrage, im engeren Sinne also nicht um eine wissenschaftliche Studie. Diese Datenbasis ist nicht geeignet, um konkrete Schlussfolgerungen über Häufigkeiten in der Gesamtbevölkerung zu ziehen und verallgemeinernd zu interpretieren.”

    Es lohnt sich, auch den Rest zu lesen.

    Mondin

    • Dieser Beitrag wurde vor 1 Jahr, 10 Monate von  Mondin bearbeitet.
Beiträge 1 - 10 von 13

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen