Startseite › Foren › Computer & Internet › Canon TS3450
-
Canon TS3450
-
Hallo @alle, ich habe mal eine Frage: Mein neuer Drucker, den ich längere Zeit nicht benutzt habe, druckt keine Schrift. Er funktioniert zwar, also er druckt, aber es erscheint immer nur ein weißschwarzes Blatt ohne die Schrift. Anfangs hatte er aber auch Schrift ausgedruckt. Weiß zufällig jemand, woran das liegen könnte?
Ich habe schon kurz mal unter “Dr. Windows” nachgesehen. Werde mich über Ostern damit beschäftigen. Besuch kommt keiner. Nun wünsche ich allen noch gesunde Feiertage bei möglichst schönem Wetter, LG Jessica

-
Ich habe den gleichen Drucker.
Wie lange hast du nicht damit gedruckt? Eine längere Zeit ist ungenau.
Die Empfehlung lautet sowohl mit schwarz wie auch mit Farbe mindestens
1 Mal pro Monat zu drucken, sonst kann es sein, dass der Druckkopf nicht funktioniert.In den Tintenpatroner ist der Druckkopf integriert! D.h. wenn du eine neue Patrone einsetzt hast du auch einen neuen Druckkopf.
Hast du versucht mit Farbe zu drucken?
Ist noch genug Tinte in der Patrone?
Beim Kauf eines neuen Druckers sind die Patronen nur “Demo-voll”Der Link hier führt dich direkt auf die Seite im Handbuch:
https://ij.manual.canon/ij/webmanual/Manual/All/TS3400%20series/DE/UG/ug-220.html
-
Hallo @Schnabela, ich bedanke mich erst einmal sehr für die Information. Ich habe viel länger als 4 Wochen nicht gedruckt. Ich werde mich damit morgen befassen und melde mich dann, ob ich Erfolg hatte. Noch einen schönen Abend, Gruß Jessica

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.