Startseite Foren Menschenkenntnis Biodeutsche/Passdeutsche

  • Biodeutsche/Passdeutsche

     Krystel antwortete vor 4 Jahren, 1 Monat 24 Teilnehmer · 78 Beiträge
  • Krystel

    Teilnehmer
    2. März 2020 um 16:21

    Gestern gehört, schlecht finde ich das gar nicht so. Der Taxifahrer heute fand den Ausdruck super – er meinte er sei Passdeutscher. Typischer als ich kann wohl keine Biodeutsche sein 🙂 🙂

  • Cocco

    Teilnehmer
    2. März 2020 um 16:42

    Scheint dein Lieblingsthema zu sein.

  • seestern47

    Teilnehmer
    2. März 2020 um 17:01

    Dumm, inhuman und geschmacklos finde ich diese Bezeichnungen.
    Überhaupt soetwas zu thematisieren finde ich abstoßend.

  • Florena

    Teilnehmer
    2. März 2020 um 17:11

    @Krystel

    Gestern gehört, schlecht finde ich das gar nicht so. Der Taxifahrer heute fand den Ausdruck super – er meinte er sei Passdeutscher. Typischer als ich kann wohl keine Biodeutsche sein, Krystel

    Ja wenn der Taxifahrer das so sieht wird er für sich wohl recht haben. Ich sehe es übrigens auch so und finde das keine Beleidigung.
    Es ist eine Tatsache.

  • Manjana

    Teilnehmer
    2. März 2020 um 17:11

    Und wieder so wahre Worte!

  • Wattfrau

    Teilnehmer
    2. März 2020 um 17:22

    Na, Dabbes, konntest du mal wieder Flüchtlinge
    unterbringen, krankhaft! 🙁

  • Cocco

    Teilnehmer
    2. März 2020 um 17:32
  • Wattfrau

    Teilnehmer
    2. März 2020 um 17:40

    Peter, er löscht, wenn er keine Argumente mehr hat! :-X

  • klunki

    Teilnehmer
    2. März 2020 um 17:48

    Was hast du doch wieder für ein "Glück".
    Wenn es keine Ausländer gewesen wären,
    könntest du nicht mal deine seltsamen
    "Kommentare" loswerden.

    🙁 🙁

  • GSaremba61

    Teilnehmer
    2. März 2020 um 17:54

    Als ich es gelesen hatte, also den Eingangsbeitrag, habe ich den Kopf geschüttelt und mich ein mal mehr abgewandt.

    Du, Tisnet, hast es so schön auf den Punkt gebracht, vor allem Deinem letzten Absatz stimme ich lautstark zu – ich will das auch nicht.

    Wäre ich der Fahrgast gewesen hätte ich herzhaft gelacht und gesagt, schön dass sie diese Bio-Menschen auf die Schippe nehmen. Ich weigere mich darüber nachzudenken, doch könnte es sein, dass der Taxifahrer seinen Fahrgast erkannt hat?

    GeSa

Beiträge 1 - 10 von 59

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen