• Bely

     Pitti65 antwortete vor 3 Jahren, 10 Monate 7 Teilnehmer · 7 Beiträge
  • GSaremba61

    Teilnehmer
    12. Januar 2020 um 13:24

    Ich habe lange überlegt, doch für die, die vielleicht nur noch hier reinschauen.

    Uns Krümli Bely ist, wie ihre Enkelin in Komm rein mitteilt, gestorben. Ihre Bücher stehen in meinem Schrank und ich erinnere viele gemeinsame Unternehmungen mit den Krümlis.

    Mir fehlen die Worte, doch ich wollte es auch hier bekannt geben.

    GeSa

  • Tina41

    Teilnehmer
    12. Januar 2020 um 14:50

    Danke Gesa,

    für Deine Nachricht hier. Auch ich erinnere
    mich noch an einige Treffen der Krümelis
    wo auch Bely teilgenommen hat.
    Sie möge ruhen in Frieden.
    Gruss von der anderen Rheinseite Tina41

  • Piccoloechen

    Teilnehmer
    12. Januar 2020 um 17:00

    Schön, dass du hier Bely gedenkst, GeSa.
    Mir ist sie seit Jahren eine liebe Vertraute,
    mit einem feinen Draht, was Zwischenmenschliches anbelangt und auch ich finde keine Worte.
    Ein Krümli wird sie immer bleiben und so lange sein, wie wir an sie denken.

    Picco

  • Schrupp

    Teilnehmer
    13. Januar 2020 um 13:00

    Hallo GeSa, ich bin schockiert!

    Nach langer Zeit schau ich gerade jetzt mal auf die Seite. Wenn das keine Fügung ist, dann weiß ich es nicht.
    Ich habe Bely immer mal getroffen, wenn wir mit dem Harmonika-Club in dem Heim spielen durften, wo sie die alten Leute mit betreute.

    Darum habe ich sie letztes mal nicht getroffen!

    Danke für Deine Nachricht! – Regine (Schrupp)

    🙁 🙁 🙁 🙁

  • mabel

    Teilnehmer
    13. Januar 2020 um 16:02

    Hin und wider schau ich ins NRW-Forum,
    bin doch erschrocken,sah Bely noch letztens beim
    röntgen.
    Ich wünsche ihr "ruhe in Frieden"

    Danke Gesa…

  • Pitti65

    Teilnehmer
    21. April 2020 um 0:33

    Bely traf ich vor einigen Jahren in Wachtendonk…wo eine meiner 5 leiblichen Schwestern lebt…habe gerade schon nach ihr geschaut und sie nicht angetroffen….lese diese Mail…danke für die Nachricht…
    Möge sie in Frieden ruhen…

Beiträge 1 - 6 von 6

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen