Startseite Foren Regionalforen Bayern Bayern Regional -Treffpunkt/Stammtisch/Ratsch und Tratsch-

  • Bayern Regional -Treffpunkt/Stammtisch/Ratsch und Tratsch-

     Miez antwortete vor 1 Monat, 3 Wochen 14 Teilnehmer · 105 Beiträge
  • Cocco

    Teilnehmer
    1. März 2021 um 14:27

    Hereinspaziert – hock dich dazu ganz ungeniert und bring dich a bisserl ein,
    egal ob’st Bier trinkst oder Wein – a hupferts Wasser oder Kracherl darfs auch sein….

    Bildergebnis für Stammtisch Bayern. Größe: 72 x 96. Quelle: www.ebay.de Prost !

    Tradition neu erfunden – Der Stammtisch ist tot, es lebe der Stammtisch – Gesellschaft – SZ.de (sueddeutsche.de)

    • Dieser Beitrag wurde am vor 3 Jahren, 1 Monat von  Cocco geändert.
  • GSaremba61

    Teilnehmer
    1. März 2021 um 14:34

    Sweat SmileJetzt haste mich aber irritiert. Dachte schon wie jetzt noch mal Bayern? Doch bei genauerem hinsehen happ ich es dann auch verstanden. Harte Arbeit, die Du hier leistest – mal sehen ob es sich ab nächste Woche durchsetzt….Wink

    GeSa

  • Cocco

    Teilnehmer
    1. März 2021 um 14:47

    Supi @GSaremba61 dass Du die Ratschecke eröffnest;
    ob es in dieser Form angenommen wird, ist jedem freigestellt.
    Persönlich finde ich eine thematische Gliederung angenehmer,
    als eine tägliche Erscheinungspflicht. Im Beruf war das lange genug so.

    D’Sunn scheint schee, d’Wäsch flattert im Wind,
    bin froh, dass etz der Frühling kimmt…. Bouquet

    • Dieser Beitrag wurde vor 3 Jahren, 1 Monat von  Cocco bearbeitet.
  • GSaremba61

    Teilnehmer
    1. März 2021 um 16:03

    Ganz Deiner Meinung. Vor allem thematisch ist auch leichter einzusteigen und den Überblick zu behalten. Trotzdem eine gute Idee von Dir. Wer den täglichen Gruß los werden will kann es hier tun.

    A bissl wos gähd oiwei

    GeSa

  • Cocco

    Teilnehmer
    1. März 2021 um 16:26

    WOW …..iii glaaaabs ja ned !
    Dat Gesa kennt sogar die bairische Grundmaxime !
    Kriechst’nen Orden fürBouquetRoflLoud Sound @GSaremba61 Medal

  • GSaremba61

    Teilnehmer
    1. März 2021 um 18:40

    Danke Grinning und wie gesagt: A bissl wos gähd oiwei

    LG, GeSa

  • Xelena

    Teilnehmer
    1. März 2021 um 23:31

    Luise Kinseher sagt: Da hilft nur eins: Ruhe bewahren, durchatmen, saumäßig lustig sein, Klimawandel aufhalten, Mama anrufen, Klopapier kaufen, neuen, passenden Mann finden, fürs Alter vorsorgen. Und das alles: SOFORT!

    Ich hoffe, jetzt wißt Ihr Bescheid! Viel Glück wünscht Xelena.

  • Cocco

    Teilnehmer
    2. März 2021 um 9:40

    Ehrlich gesagt @Syringia,verstehe ich nun auch nicht, was @Xelena uns damit sagen will.

    Vielleicht, weil d’Sunn so schee scheint, dass i garned g’scheid schaugn ko…

    …jo mei 😎

  • Cocco

    Teilnehmer
    2. März 2021 um 10:11

    …ja @Syringia aber worauf sich diese Ratschläge beziehen, kann ich mangels einer Mängelmeldung nicht erkennen🤔

    …drum steh ich grad auf’m Schlauch – aber bügeln muss ich nun trotzdem… LG C😂

    • Dieser Beitrag wurde vor 3 Jahren, 1 Monat von  Cocco bearbeitet.
  • Sassine

    Teilnehmer
    2. März 2021 um 12:07

    Einen wunderschönen Tag wünscht Sassine in die Bayern-Stube.

    Vielleicht hat Xelena sich nur verlaufen, denn das geht hier ganz flugs.Grinning

Beiträge 1 - 10 von 105

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen