Startseite › Foren › Regionalforen › Bayern › Bayern Regional -Treffpunkt/Stammtisch/Ratsch und Tratsch-
-
Bayern Regional -Treffpunkt/Stammtisch/Ratsch und Tratsch-
Von Cocco am 1. März 2021 um 14:27Hereinspaziert – hock dich dazu ganz ungeniert und bring dich a bisserl ein,
egal ob’st Bier trinkst oder Wein – a hupferts Wasser oder Kracherl darfs auch sein….Prost !
Cocco antwortete vor 8 Monaten 13 Mitglieder · 90 Antworten -
90 Antworten
-
Sorry Gitti @Gitti82, hier nochmals meine Antwort – nun hoffentlich besser zu lesen:
Wer in Eurem Mitgliederforum der Hausmeister war, entzieht sich meiner Kenntnis. Ich kenne nur die StammtischMitglieder persönlich, die bei unseren monatlichen Regional-Mitgliedertreffen in der HeideVolm, Planegg dabei waren.
Sieben Jahre lang habe ich die FfS-Treffen gerne geleitet und hier auch immer bekannt gemacht und darüber berichtet, denn wir hatten immer viel Spaß. Ich denke gerne daran zurück. An beruflichen und ehrenamtlichen Gründen lag es, als wir abgestimmt haben, die Leitung an Mitglied „walmai“ zu übertragen.
Mittlerweile wohne ich an der Mosel in Familiennähe (wir werden ja nicht jünger), einige Mitglieder sind wohl auch schon verstorben. Ob es die Mitgliedertreffen in Planegg noch gibt, weiß ich leider auch nicht.
Evamusik kannte ich persönlich, weil sie mich mal zu sich eingeladen hat; wir haben ja nicht weit voneinander gewohnt. Wie doch die Zeit vergeht …alles hat eben seine Zeit; was uns bleibt, sind zum Glück auch viele schönen Erinnerungen, wie z.B. auch an den „Hausdrachen“ von Eva, über den ich mich köstlich amüsieren konnte.
Weniger über das Gerücht, ich sei ein Redaktionsmitglied – dumme Personen haben das sogar geglaubt und mich falschen Verdächtigungen und Unterstellungen ausgesetzt.
Herzliche Grüße C(❁´◡`❁)cco
-
Diese Antwort wurde vor 8 Monaten von
Cocco geändert. Grund: Ergänzung
-
Diese Antwort wurde vor 8 Monaten von
-
Sorry Gitti @Gitti und alle, die gleiches Problem haben – wenn ich heute mal am PC 💻 sitze, werde ich es doch nochmal schreiben, weil mir dort die Schreiberei flüssiger von der Hand geht, als am Smartphone – daher werde ich auch mit meiner Antwort auf eine private Anfrage lieber bis dahin warten.
📱…Liebe Grüße 🖐😊
..
-
Diese Antwort wurde vor 8 Monaten von
Cocco geändert. Grund: Nachsatz
-
Diese Antwort wurde vor 8 Monaten von
-
Servus Lizzy,
heute war ich ganz erschrocken, als ich die Todesmeldung las, ich habe sie doch erst vor kurzem im TV gesehen.
Ruhe in Frieden und mach Deine kritischen Anmerkungen in einer anderen Welt .
-
Diese Antwort wurde in vor 1 Jahr, 2 Monaten um
Miez geändert.
-
Diese Antwort wurde in vor 1 Jahr, 2 Monaten um
-
Pfürti Lizzy 🥀
https://youtu.be/U-8G4896QBA?si=3rT8lAjoMaQs7FBo
Danke für unterhaltsame Stunden mit Dir…
Kurzlink zur Pressemeldung > https://t1p.de/3due9
-
Diese Antwort wurde in vor 1 Jahr, 2 Monaten um
Cocco geändert.
-
Diese Antwort wurde in vor 1 Jahr, 2 Monaten um
-
Danke Wattfrau. Der ganze Text der Fastenpredigt ist heute in Der „Süddeutschen“ zu lesen.
Dennoch, ich schau mir das Ganze nochmal an – vielleicht sieht man ja auch Pippi Merz erneut.
Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.