Startseite › Foren › Regionalforen › Berlin › Bärlistübchen, Sonntag den 19.02.2023
-
Bärlistübchen, Sonntag den 19.02.2023
-
-
Guten Morgen Jessica, danke für das Stübchen öffnen und das schöne Bild vom Alex.
Nein so früh stehe ich selten auf, dazu kuschele ich zu gerne mit meinem Bett.
Heute bekommen wir wieder einen Mittagsgast, Marlies hat sich schon angemeldet,
nun muss ich schauen was es zum Mittag geben wird.
Draußen ist es noch trocken, aber kalt und in Kremmen wurde der erste Storch gesichtet, also kann der Frühling ja nicht mehr weit sein
Einen schönen Sonntag wünscht Allen
Hellu
-
-
Guten Morgen Jessica, Hellu und Messe, danke Jessica dass du das Bärlistübchen geöffnet hast. Ja mit einem schönen Bild vom Alex, es ist schon lange her dass ich am Alexanderplatz war.
Schön erie, kam am Samstagabend auch noch zu uns ins Stübchen.
Der erste Storch hat sich auch schon im Kremmen blicken lassen, nah das ist doch bestimmt ein Vorbote für den Frühling.
Der Sonntag hat heute wieder seinen richtigen Namen, also wird es doch ein guter Tag werden.
Einen
sonnigen Tag wünscht euch nach überall renata

Pixabay
-
Hallo Hellu, Messe und Renata,
danke für euren Gruß. Hellu, ich bin auch nochmal zurück ins Bett, war noch müde und es war noch dunkel. Aber dann kam ja die Sonne doch noch vor. Gestern fand sich ein Meisen Pärchen auf dem Balkon ein und untersuchte den Nistkasten. Vielleicht brüten sie dieses Jahr wieder, das freut mich immer.
Ja, der Frühling lässt grüßen. Aber noch ist es ja zu kalt zum Nestbauen. Ich glaube, die Pieper sind etwas durcheinander, mal warm, mal kalt. Ich wünsche euch noch einen schönen Nachmittag und Abend, Jessica

-
Hallo Jessica, Hellu, Messe und wer noch hier vorbei kommt,
bei dem herrlichen Wetter habe ich einen schönen langen Spaziergang unternommen.
Wenn die Sonne scheint, dann hebt es doch gleich die Stimmung nach oben.

Nun wünsche ich allerseits einen gemütlichen Tagesausklang.
Tschüss sagt für heute renata

Pixabay
Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.