Startseite Foren Regionalforen Berlin Bärlistübchen, Sonntag den 19.02.2023

• Bärlistübchen, Sonntag den 19.02.2023

renata21 antwortete vor 2 Jahren, 9 Monate 4 Teilnehmer · 6 Beiträge
  • Jessica8o

Teilnehmer
    19. Februar 2023 um 6:41

Guten Morgen liebe Stübchenbesucherinnen,

es ist noch dunkel und noch unklar, ob die Sonne heute mal hervorkommt. Schön wäre es.

Aber wie dem auch sei, wünsche ich allen einen angenehmen Tag, Gruß JessicaSlight SmileBeetle

Alexanderplatz

• Hellu

Teilnehmer
    19. Februar 2023 um 9:54

Guten Morgen Jessica, danke für das Stübchen öffnen und das schöne Bild vom Alex.

Nein so früh stehe ich selten auf, dazu kuschele ich zu gerne mit meinem Bett.

Heute bekommen wir wieder einen Mittagsgast, Marlies hat sich schon angemeldet,

nun muss ich schauen was es zum Mittag geben wird.

Draußen ist es noch trocken, aber kalt und in Kremmen wurde der erste Storch gesichtet, also kann der Frühling ja nicht mehr weit sein

Einen schönen Sonntag wünscht Allen

Hellu

• messe.erfurt

Teilnehmer
    19. Februar 2023 um 9:56

Guten morgen Berlin -Jessica80 einen schönen Sonntag

auf dem Alexs habe ich auch schon gestanden lang ist es her.

bei uns geht ab Mittag der Fasching am Dom los hoffentlich

wird das Wetter besser,

Messe – Thüringen feiert

• renata21

Teilnehmer
    19. Februar 2023 um 10:52

Guten Morgen Jessica, Hellu und Messe, danke Jessica dass du das Bärlistübchen geöffnet hast. Ja mit einem schönen Bild vom Alex, es ist schon lange her dass ich am Alexanderplatz war.BlushSchön erie, kam am Samstagabend auch noch zu uns ins Stübchen.Blush

Der erste Storch hat sich auch schon im Kremmen blicken lassen, nah das ist doch bestimmt ein Vorbote für den Frühling.

Der Sonntag hat heute wieder seinen richtigen Namen, also wird es doch ein guter Tag werden.

Einen Sunnysonnigen Tag wünscht euch nach überall renataEar Of RiceFour Leaf CloverBlossom

Pixabay

• Jessica8o

Teilnehmer
    19. Februar 2023 um 15:28

Hallo Hellu, Messe und Renata,

danke für euren Gruß. Hellu, ich bin auch nochmal zurück ins Bett, war noch müde und es war noch dunkel. Aber dann kam ja die Sonne doch noch vor. Gestern fand sich ein Meisen Pärchen auf dem Balkon ein und untersuchte den Nistkasten. Vielleicht brüten sie dieses Jahr wieder, das freut mich immer.

Ja, der Frühling lässt grüßen. Aber noch ist es ja zu kalt zum Nestbauen. Ich glaube, die Pieper sind etwas durcheinander, mal warm, mal kalt. Ich wünsche euch noch einen schönen Nachmittag und Abend, JessicaSlight SmileFour Leaf CloverButterflyBird

• renata21

Teilnehmer
    19. Februar 2023 um 18:50

Hallo Jessica, Hellu, Messe und wer noch hier vorbei kommt,

bei dem herrlichen Wetter habe ich einen schönen langen Spaziergang unternommen.

Wenn die Sonne scheint, dann hebt es doch gleich die Stimmung nach oben.Relaxed

Nun wünsche ich allerseits einen gemütlichen Tagesausklang.

Tschüss sagt für heute renataWoman Raising HandWaning Crescent MoonDizzy

Pixabay

Beiträge 1 - 6 von 6

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen