Startseite Foren Computer & Internet Automatische Wiedererkennung

  • Automatische Wiedererkennung

     Cocco antwortete vor 4 Jahren, 5 Monate 11 Teilnehmer · 24 Beiträge
  • Unbekannt

    Unbekannt
    7. November 2019 um 12:45

    Die Funktion "Automatische Wiedererkennung" ist bis voraussichtlich Januar 2020 nicht zu aktivieren.

  • Unbekannt

    Unbekannt
    7. November 2019 um 14:05

    Aha deshalb also, da konnte ich ja lange rumwuseln.
    Dankeschön für die Info. :-B

  • Tanzmaus41

    Teilnehmer
    7. November 2019 um 17:39

    Danke für Info. Diese hätte von der Redaktion doch an alle gegeben werden können. 🙁
    Ich hatte es nach langen Versuchen letztendlich aufgegeben, automatisch hier reinzukommen.
    Gruß Tanzmaus

  • dawini

    Teilnehmer
    7. November 2019 um 18:55

    habe soeben rätzeln müssen, was mit der Wiedererkennung gemeint ist, denn mir ist bisher nicht aufgefallen, dass etwas abgeschaltet oder nicht funktionsfähig ist 😉
    bei mir funktioniert also alles

  • Wattfrau

    Teilnehmer
    7. November 2019 um 20:26

    Auch ich habe kein Problem, bei mir funzt es auch!

  • Ramjac

    Teilnehmer
    7. November 2019 um 20:28

    Von der Redaktion auf wiederholte Nachfrage?
    Diese Meldung befindet sich schon seit geraumer Zeit unter:
    Mein Forum > Einstellungen.
    Um "Angemeldet" bleiben zu können, bedarf es eines Cookies mit deiner ID, welches im Browser hinterlegt wird. Es könnte durchaus möglich sein, dass man an den Sicherheitseinstellungen von FFS arbeitet.

  • Ramjac

    Teilnehmer
    8. November 2019 um 11:13

    @Wattfrau
    Das bei dir alles funzt, mag ich fast nicht glauben. Wie schon geschrieben, das Problem besteht nicht erst seit gestern.
    Verwechsele bitte nicht "angemeldet bleiben" mit dem automatischen Login bei FFS. 😉

  • Ramjac

    Teilnehmer
    8. November 2019 um 13:22

    @ingo.x
    Wenn du ein Problem mit dem hast, was Wattfrau geschrieben hat, dann lies es noch einmal!
    Auch ich habe kein Problem, bei mir funzt es auch!
    Somit darf man wohl annehmen, alles ist iO.
    Hier soll niemand verunsichert werden, aber das Thema handelte doch wohl klar von einer "Automatischen Wiedererkennung"

  • Cocco

    Teilnehmer
    8. November 2019 um 14:58

    Ingo, offenbar trifft das nicht bei allen zu;
    dies zum Ausdruck zu bringen sollte doch noch erlaubt sein.
    Ich habe übrigens auch keine Probleme damit.

    mfg Cocco

  • Cocco

    Teilnehmer
    8. November 2019 um 16:23

    …wenn Du keine Diskussion wünschst, bleibt Dir im Grunde nur, den Thread zu löschen….

Beiträge 1 - 10 von 12

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen