-
Auswandern
Wegen Krieg, frieren im Winter, Inflation habe ich mir am Wochenende Gedanken darüber gemacht. Aber wohin?
Nord-Korea, das ist es!
Das Leben dort ist wesentlich stressfreier als sonstwo. Fängt schon beim Einkaufen an. Wer bitte braucht 11 verschiedene Joghurts? Ist in Nordkorea viel einfacher. Entweder gibt es Joghurt oder es gibt keinen.Fertig.
Genauso die ganze Wahlwerbung vor den Wahlen.Da wird bei uns 3 Monate lang der Briefkasten zugemüllt, Bäume und Straßenlaternen mit Plakaten behangen. Ist in Nordkorea ganz easy. Keine Wahlwerbung, der Wahltermin kommt und wenn man warum auch immer, nicht hingeht, wird man von der Polizei hingebracht.Es gibt auch nur ein Kästchen zum ankreuzen. Einfacher geht es nicht.
Und das Beste, mit meiner Rente in Devisen darf ich auf der Autobahn ( gibt es da wirklich) die gleiche Spur benutzen wie Kim.
Es gibt sogar eine eigenen Corona-Impfstoff, von Kim persönlich entwickelt.Sprachschwierigkeiten völlig überbewertet, man hält einfach die Klappe.
Und vor Krieg braucht man auch keine Angst haben, Kim hat genug Atomwaffen. Da traut sich nicht mal Russland, China oder die USA hin.
Also wenn auch interessiert, ich kenne eine russische Oligarchin ( Nein nicht die von Ibiza mit den dreckigen Zehennägeln-if you know wath i mean) welche bei der Übersiedlung behilflich ist

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

