Startseite Foren Regionalforen Thüringen Aufstehen, heut wird es warm!

  • Aufstehen, heut wird es warm!

     Ricarda01 antwortete vor 3 Jahren, 10 Monate 8 Teilnehmer · 10 Beiträge
  • silver-surferin

    Teilnehmer
    16. April 2020 um 9:06

    Nach dem gestrigen schönen Tag freue ich mich auf weitere Sommertage.

    http://www.forum-fuer-senioren.de/fotoalbum_detail.mv?12235|8|DSC03361.JPG

    Euch geht es sicher auch so.
    Macht das Beste daraus, es geht hoffentlich aufwärts.
    Es grüßt Silver

  • btuchel

    Teilnehmer
    16. April 2020 um 9:09

    hallo Silver, wir sind zur selben Zeit ins Forum, nun setze ich mich drunter das niemand allein stehen bleibt 🙂 hallo ins Stübchen

    https://img2.dreamies.de/img/747/b/uemal6ct97d.jpg

    habt Freude an dem was ihr macht, es wird wieder wärmer und wir können uns an unseren Blumen erfreuen

    https://img2.dreamies.de/img/395/b/7203st1m5fp.jpg

    LG btuchel

  • messe.erfurt

    Teilnehmer
    16. April 2020 um 9:41

    Guten Morgen btuchel,silver und Alle die heut noch nach Thüringen kommen.
    Danke für euere schönen Blumenbilder Silver ist das ein Bild von der EGA mal sehen wann wir dort spazieren gehen können??????
    ich gehe dann einkaufen heut wird es nicht so voll
    sein.
    Wünsch allen einen sonnigen Tag.
    Messe

  • renata21

    Teilnehmer
    16. April 2020 um 10:41

    Hallo liebe silver, btuchel und Messe,
    ich bin früh aufgestanden und gleich in den Supermarkt gegangen, es war sehr schön ruhig dort.
    Ja erfreuen wir uns an den schönen Frühlingsblumen.

    http://www.ecards4u.de/karte.php?user=heilight&action=create&card=117fruehling.swf&width=750&height=530

    Einen angenehmen Frühlingstag wünscht allerseits renata

  • Unbekannt

    Unbekannt
    16. April 2020 um 13:46

    Schönen Nachmittag
    Bin etwas neben der Spur
    Sehe alle Maßnahmen ein aber die Belastung für die Familie wird groß
    Wir haben 3 Schulkinder in der Familie
    Der schulstoff muß vermittelt werden
    Die Arbeit der Eltern läuft auch noch weiter zum Glück
    Die Großeltern sollen raus dein bei der Betreuung
    Die nike wird als letzte wieder in die Schule kommen und sie muß am meisten betreut werden
    Ich fühle mich so hilflos
    Wir hätten Zeit und sollen nicht helfen
    Na bis irgendwann grüßt euch cordelia

  • renata21

    Teilnehmer
    16. April 2020 um 16:56

    Hallo liebe silver, btuchel, Messe und cordelia,
    hier kommt schon mal der Abendgruß,

    http://pixabay.com/de/photos/sonnenuntergang-see-abendstimmung-1382748/

    tschüss sagt für heute renata

  • messe.erfurt

    Teilnehmer
    16. April 2020 um 17:16

    Hallo in die Runde.
    War einkaufen alles da nur manchen Kunden könnte man in den Hintern treten.
    Ja Cordelia unsere Enkel hat es ganz schön erwischt nur gut das Tessa mit der Schule keine Sorgen macht hoffe das sie mit dem Appi -Klausuren
    klar kommt die anderer Beiden haben langsam die Nase voll.
    Tochter warte auf Go von Seidensticker der Laden ist so eng mal sehen was wird.
    Werde nächste Woche versuchen bis Pfingsten einen Termin beim Frisör zubekommen sonst soll das grau raus wachsen denn der Salon ist auch nicht so groß und laut Abstand 3 oder 4 Kunden.
    Ich kann mich auch um Emmi kümmern wir sind ja raus ,ich habe auch die Nase voll.
    Schönen restlichen Tag morgen gehe ich spazieren egal was kommt.
    messe

  • Unbekannt

    Unbekannt
    16. April 2020 um 19:52

    Guten Abend,
    heute konnten wir uns an einem warmen und sonnigen Frühlingstag erfreuen und auch im Forum wurden schöne Blumenbilder gezeigt.

    Die Sorgen hinsichtlich der weiterhin bestehenden Schulprobleme werden uns wohl noch einige Zeit beschäftigen.

    Mich hat heute der Doc vom Pflaster befreit und die Fäden gezogen. War keine große Sache, allerdings lag der Laborbefund noch nicht vor. Hoffe, dass alles ok ist.

    Wünsche einen schönen Abend und lasse es hier noch da

    ´s Betthupferl:

    Morgens bei Müllers. Sie schleicht sich an ihren Mann heran und knallt ihm die Bratpfanne auf den Kopf. Er schreit auf: "Was soll denn das?"
    "Gerade habe ich deine Hosen ausgeräumt und einen Zettel mit dem Namen Marie-Louise gefunden." –
    "Ja, aber Schatz, erinnerst du dich nicht mehr? Vor zwei Wochen war ich doch beim Pferderennen, und das ist der Name des Pferdes, auf das ich gesetzt habe!"
    Sie entschuldigt sich bei ihm. Den ganzen Tag plagt sie sich mit Gewissensbissen und bereitet ihm ein Festmahl.
    Drei Tage später schleicht sie sich wieder an ihn heran – boing! Wieder schreit er auf: "Was ist denn jetzt los?"-
    "Dein Pferd hat angerufen!"

  • silver-surferin

    Teilnehmer
    16. April 2020 um 19:58

    Jetzt wünsche ich noch einen schönen Abend.
    Das Stimmungsbild ist sehr schön.
    Ich habe heute lange draußen gesessen, der Balkon ist sommerlich geputzt, mein Sohn hat die Gartenmöbel hochgeholt.
    Messe, das gestrige Foto hatte ich im Rosarium Sangerhausen aufgenommen.
    Jetzt bearbeite ich Fotos von gestern, es war ein schöner Tag.
    Mein Sohn ist sehr vorsichtig, keine Berührung und im Auto nur mit Mundschutz. Er hat ja Recht 🙁 .
    Ruht Euch gut aus, es grüßt Silver

  • Ricarda01

    Teilnehmer
    16. April 2020 um 23:24

    Das ist ja so schön,liebe Gundel, dass dein Sohn aus Nürnberg dich besuchen konnte. Ist er noch da? Im Auto hilft es, wenn du hinten sitzt.

    Leider können meine Bayern wohl Anfang Mai nicht zu meinem Geb. kommen, da Schle-Ho für Touristen, also Leute aus anderen Bundesländern, 'zu' ist. Sie werden an der Landesgrenze auf der Autobahn von der Polizei zurückgeschickt.
    Na, das wird dann ja wohl ein trauriger Geburtstag…. Mal sehen – Gute Nacht – Ricarda/G.

Beiträge 1 - 10 von 10

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen