Startseite Foren Regionalforen Baden-Württemberg Auf geht es ins verdiente Wochenende!

  • Auf geht es ins verdiente Wochenende!

     renata21 antwortete vor 2 Jahren, 2 Monate 6 Teilnehmer · 8 Beiträge
  • Yasmine

    Teilnehmer
    2. November 2019 um 6:09

    Guten Morgen,

    was bin ich froh, dass ich meine Einkäufe schon am Donnerstag erledigte! Denn so wie es ausschaut ist ein Regentag vorhergesagt und in den Geschäften tanzt der Bär, dieser Stress ist nichts fürs ältere Semester. 🙂

    http://i.pinimg.com/originals/de/be/9b/debe9bf315c5f0893ea9fb89d2c71c4b.jpg

    Kommt alle gut durch den heutigen Tag und freuen wir uns auf ein gemütliches Wochenende.

    Gruß Yasmine

  • casu

    Teilnehmer
    2. November 2019 um 6:33

    Guten Morgen Yasmine,

    ich bin auch froh, dass ich nicht raus muss. Mein Kühlschrank ist voll und heute ist Sofatag.
    Grüßle an alle.

  • renata21

    Teilnehmer
    2. November 2019 um 8:52

    Guten Morgen yasmine und casu,
    auf den Markt werde ich auch noch fahren, allerdings wird der Schirm eingepackt.

    http://www.ecards4u.de/karte.php?user=heilight&action=create&card=2november.swf&width=765&height=510

    Kommt alle gut ins Wochenende,
    mit lieben Grüßen von renata

  • Schnuckelchen45

    Teilnehmer
    2. November 2019 um 8:57

    Guten Morgen, Ihr zwei beide 🙂 guten Morgen, Nachkömmlinge. 🙂

    Und ich muss heute raus, sonst könnt's sein, ich muss darben über's Wochenende 🙂 und das geht ja garnicht. Nein, ganz so schlimm wär's nicht, aber Manches ist aus, das ich brauchen könnte. Und da ich mich schon mental 🙂 vorbereite, klappt das dann nachher auch hervorragend. Zum Friedhof will ich ebenfalls, es ist Allerseelen und gestern haben mich keine 10 Pferde aus em Häusle rausgebracht, es wären auch keine 10 Pferde da gewesen 🙂 🙂

    Angenehmen und vll sogar fröhlichen Samstag wünsch ich Euch allen und schick herzliche Grüße nach Überall.

    Schnuckele

  • Schnuckelchen45

    Teilnehmer
    2. November 2019 um 9:29

    Also…was sagt man denn dazu!! 🙂 🙂 renataaaaa, jetzt haste mich doch glatt 'unterboten' 🙂 🙂 oder dazwischengemogelt, wie auch immer.. Dir ebenfalls einen angenehmen Tag, sogar mit Schirm, ich zieh ne Mütze auf oder… mach die Kapuze hoch, denn Schirm und Tasche ist so ne Sache.
    🙂

  • pau45la

    Teilnehmer
    2. November 2019 um 11:25

    Hallo in die Runde.

    Auch ich muß nicht einkaufen, es ist noch genug von gestern im Haus.

    Und aufgeräumt haben wir auch schon, ich muß nur noch das Besteck einräumen. Dazu habe ich gerade keine Lust. Vielleicht mache ich mal die Halterungen für die einzelnen Besteckteile raus und lege alles offen in die Schublade.

    Aber es hat uns wieder gefallen das sich die Kinder, Schwiegerkinder und Enkel alle Zeit genommen haben und kamen. Das gefällt uns wenn wir zusammen sitzen können.

    Ich wünsche euch einen schönen Tag, und gerade scheint bei mir die Sonne.

    paula

  • Thelli

    Teilnehmer
    2. November 2019 um 15:34

    Habe gerade Zeit und wollte mich mal kurz informieren. Bin zur Zeit bei meinen Enkelkindern im „Bayrischen Ausland“. Omas Einsatz ist mal wieder gefragt. Sehr schön, aber leider seltener, die Kinder werden halt größer! Euch allen wünsche ich, sofern ihr das noch nachlest, einen wunderschönen Sonntag! Thelli

  • renata21

    Teilnehmer
    2. November 2019 um 18:28

    Hallo ihr Lieben,
    Thelli auch dein Bericht wird wohl von allen Schreiberlingen im BaWüler Forum gelesen.
    Ich wünsche dir eine gute Zeit bei deinen Enkelkindern. Ich sehe meinen Enkel auch nur alle paar Monate, da er mit seinen Eltern in Hessen lebt. In 2 Wochen ist es wieder soweit.
    Schnuckelchen, ich brauchte den Schirm nicht auspacken, bin trocken hin und zurück auf den Markt gekommen.

    http://pxhere.com/de/photo/1380055

    Einen gemütlichen Samstagabend wünscht euch allen renata

Beiträge 1 - 8 von 8

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Werden Sie jetzt ganz einfach und völlig risikolos Mitglied in der großen Gemeinschaft 50Plus und finden Sie neue Freunde. Völlig kostenlos. Ohne Tricks und Kniffe. Und mit umfassendem Schutz Ihrer Daten gemäß DSGVO.