Startseite Foren Gruppenforen Bayernstüberl Aschermittwoch 22.02.2023

• Aschermittwoch 22.02.2023

Gitti82 antwortete vor 2 Jahren, 8 Monate 5 Teilnehmer · 18 Beiträge
  • Gitti82

Teilnehmer
    22. Februar 2023 um 9:29

Guten Morgen,

habt ihr den Kehraus gut überstanden? Vielleicht wäre für Machne ein Rollmops zum Frühstück gut. grins

Erstmal wünsche ich einen schönen Tag. Grüßle GittiBlush

• Zaubermaus63

Teilnehmer
    22. Februar 2023 um 9:43

Guten Morgen,

der Kehraus ist halb so schlimm. Ich habe am nächsten Tag keinen Brummschädel, denn mir ist zu Hause mein Wasser lieber als alles andere. Wenn ich mal in Gesellschaft bin trinke ich mal ein Glas Bier.

Wünsche einen schönen Tag

Zaubermaus63

• Gitti82

Teilnehmer
    22. Februar 2023 um 10:02

Dann bring ich halt noch das Frühstück. wir haben auch keinen Brumschädel die Zeiten sind vorbei aber ein bischen lästern muß ich halt 😉

• Gitti82

Teilnehmer
    22. Februar 2023 um 11:14

Info fürs Bayernstüberl.Jedes Mitglied kann das Stüberl öffnen, wer zuerst da ist und Lust hat.Eröffnen bitte mit Wochentag und Datum. Alle andern Mitglieder die schreiben möchten, Bitte nur das aktuelle Datum anklicken und dazu schreiben. Dann innerhalb die 3 Punkte rechts anklicken und dann antworten anklicken.
    Danke Grüßle Gitti82😊

• Zaubermaus63

Teilnehmer
    22. Februar 2023 um 12:54

GrinningGrinningGrinningStoppelbart, jetzt werde bitte nicht faul! Du hast Dich doch selber als Hausmeister angestellt und jetzt???? Ist doch egal wann das Stübchen aufgeschlossen wird, nur ich weis, das ich es nicht mache. Habe lange Zeit den DS aufgeschlossen und stand den ganzen Tag alleine da ohne das mich jemand besucht hat.

Bis später mal, gleich gehts zum ZahnarztFrowning2

Zaubermaus63

• Gitti82

Teilnehmer
    22. Februar 2023 um 13:46

Das hättste wohl gerne Hausmeister, wenn dann jeder so denkt dann wars das.

Man sieht ja wenn man reinschaut ob schon auf ist oder nicht grrrr und dann kann man ja aufschließen.

Zaubermaus du hast recht wenn sich dann alle auf eine/n verlassen dann geht gar nix mehr.

Kissing Heart

• Sangoma

Teilnehmer
    22. Februar 2023 um 14:07

Wir haben nur die Kaapse Klopse Carnival am 2. Januar, ist aber auch so eine ART Umzug.

LG Hubert

• Zaubermaus63

Teilnehmer
    22. Februar 2023 um 16:22

Das ist super Stoppelbart, denn Du hast Dich doch auch selber zum Hausmeister gemacht.Grinning

Sobald ich jemanden im Stüberl sehe, komme ich dazu, nur aufschliessen, nein danke! Gitti.

Zaubermaus63

• Gitti82

Teilnehmer
    22. Februar 2023 um 17:16

Hallo Stoppelbart, nie nicht gibt es 13 Schlüssel Du weißt doch in Bayern auf dem Land

liegt der Schlüssel im Blumentopf unter der Hausmatte oder über der Tür, da muß man halt schauen…selbstverständlich kriegt der Hausl einen vorsorglich und ich einen, falls deiner verloren geht oder einer geklaut wird. In München direkt ist unser Stüberl nicht, da würde es nicht so funktionieren . Grüßle Gitti

• Gitti82

Teilnehmer
    22. Februar 2023 um 17:18

Hallo Sangomar Sieht auch ganz lustig aus.Rofl

Beiträge 1 - 10 von 16

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen