Startseite Foren Themen des Tages Arbeitsagentur rechnet mit 410.000 ukr. Erwerbslosen - PS vom 10.6., 16.23

• Arbeitsagentur rechnet mit 410.000 ukr. Erwerbslosen - PS vom 10.6., 16.23

GSaremba61 antwortete vor 3 Jahren, 4 Monate 12 Teilnehmer · 58 Beiträge
  • Modesty

Teilnehmer
    12. Juni 2022 um 18:17

….und in Köln dürfen ukrainische (!) Flüchtlinge kostenlos die Museen besuchen!

Wow!

• Wattfrau

Teilnehmer
    12. Juni 2022 um 22:33

@Naturi

Nichts kapiert? Du würdest dieses Ticket auch nicht bekommen.

Apropos Niveau, arbeite mal dran.

• Ricarda01

Teilnehmer
    13. Juni 2022 um 10:19

@SusiSoho

Beitrag von 23:21

Guten Morgen – ‘ein Geflüchteter ist kein Fremder’ –

kommt darauf an, wie man für sich ‘fremd’ definiert. Für mich sind alle solange ‘fremd’, bis ich sie kennengelernt habe. Wobei ich fremd völlig wertfrei verstanden haben möchte. Schöne neue Woche – RicardaSlight SmileSunnySunflowerCherry Blossom

• GSaremba61

Teilnehmer
    13. Juni 2022 um 11:42

@SusiSoho

Danke für die Aufklärung. Ich habe 25 Jahre in Frankfurt gelebt. Slight Smile

Allerdings verstehe ich nicht was Du mir sagen willst. Sprach hier jemand von Fremden oder doch eher von der Ungleichbehandlung von Flüchtlingen in den letzten 7 Jahren?

Und wie Ricarda sagt – Fremde – sind Menschen ganz allgemein für mich bis ich sie kennenlerne.

@Naturi wo geht es hier um Neid? Ich kann es in keinem Beitrag lesen! Wie schon gesagt UNGLEICHBEHANDLUNG von FLÜCHTLINGEN! Und da zeigt es sich das Städte und kulturelle Einrichtungen unterschiedlich agieren.

Wenn Kindergarten, dann hast Du ihn gerade eröffnet.

GeSa

Beiträge 51 - 54 von 54

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen