Startseite Foren Open house Anzeigen.... keine Einschränkungen

  • Anzeigen.... keine Einschränkungen

     GSaremba61 antwortete vor 3 Jahren, 5 Monate 5 Teilnehmer · 14 Beiträge
  • GSaremba61

    Teilnehmer
    22. Oktober 2020 um 16:17

    im Forum für Senioren? Ich hatte eben eine Anzeige vom Kopp-Verlag auf meinem Bildschirm. Aufgefallen sind mir die Bücher, die angezeigt wurden, durch ihre Titel. Nach dem Blick auf den Verlag wurde es mir dann verständlich.

    Ich denke, ich muss nicht erklären wen und was der Verlag überwiegend vertreibt. Man sagt Geld stinkt nicht – bei diesen Verlag, der für die Anzeige sicher zahlt, sehe ich es zumindest anders.

    Noch mehr hat mich irritiert, dass die Anzeige bei mir auftauchte, da ich dachte, dass die Anzeigen eher “personalisiert” sind. Kann jedoch nicht sein, denn da sind wir in Themen, die ich niemals bewusst anklicken würde.

    Ich denke nach….. will ich solche Anzeigen… wieso sind sie im FfS…..Worried Hat hier jemand eine Meinung dazu?

    GeSa

  • SFath

    Teilnehmer
    22. Oktober 2020 um 16:23

    @GeSa, diese Anzeigen habe ich seit Monaten auch. Obwohl ich die Produkte dieses Verlages nicht anklicke, oder gar konsumiere! Es muß aber Abnehmer geben, denn erfolglose Anzeigen wären ihr Geld nicht wert. Auch wenn sie weiterhin als Streumunition auftauchen.

  • SFath

    Teilnehmer
    22. Oktober 2020 um 16:46

    @Palmstroem, da ich ohnehin ALLE Anzeigen ignoriere, wäre es mir zu zeitaufwändig, sie abends aus den unzähligen Cookies nicht mit zu löschen. Ignorieren, statt ärgern funktioniert bei mir ganz gut. Wink

  • Modesty

    Teilnehmer
    22. Oktober 2020 um 17:12

    Etwas Positives hat die Sache:

    So bleibt der Kopp-Verlag im Negativ-Gespräch – in diesem Forum!

    M.

  • GSaremba61

    Teilnehmer
    22. Oktober 2020 um 17:30

    Da haste auch wieder recht, Mod Wink

    • Dieser Beitrag wurde vor 3 Jahren, 5 Monate von  GSaremba61 bearbeitet.
  • Manjana

    Teilnehmer
    22. Oktober 2020 um 17:35

    Gut zu wissen. Hatte diese Werbung vorgestern und schob es darauf, dass ich vorher einen Artikel in der Zeit über Monika Maron gelesen hab. Hatte also gar nichts mit Face With Monocle zu tun. Dieser zweifelhafte Verlag “wohnt” hier. Smirk

  • Manjana

    Teilnehmer
    22. Oktober 2020 um 18:05

    Danke @Palmstroem! Also Google verteilt mehr oder weniger gleichmäßig und mit welcher Absicht auch immer. Wink Angeklickt wird hier gar nix was Werbung ist.

  • Manjana

    Teilnehmer
    22. Oktober 2020 um 18:31

    Mein FF ist entsprechend eingestellt und zusätzlich läuft noch mindestens einmal tägl. der Cleaner drüber. Es dürfte also kaum etwas dauerhaft anhängig bleiben. Gut so!

    • Dieser Beitrag wurde vor 3 Jahren, 5 Monate von  Manjana bearbeitet.
  • SFath

    Teilnehmer
    22. Oktober 2020 um 18:36

    Mit den Cookies werden bei mir auch die Tracker eliminiert. Ein Wisch (patchen) und alles ist weg.

  • Manjana

    Teilnehmer
    22. Oktober 2020 um 18:44

    Bei mir geht das auch so. Wink

    • Dieser Beitrag wurde vor 3 Jahren, 5 Monate von  Manjana bearbeitet.
Beiträge 1 - 10 von 11

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen