Startseite › Foren › Coronavirus › Ansteckungsquelle beachten
-
Ansteckungsquelle beachten
Von Gelöschter Benutzer am 22. März 2020 um 9:34Einer neuen Studie der Universität Princeton und der University of California in Los Angeles zufolge können die Viren auf Oberflächen lange überleben. Auf Kupfer sind sie bis zu vier Stunden, auf Pappe bis zu 24 Stunden und auf Plastik oder rostfreiem Stahl sogar bis zu drei Tage nachweisbar. Die Infektionsdosis reduziert sich jedoch über die Zeiträume auf allen Oberflächen deutlich.
sanao antwortete vor 5 Jahre, 10 Monaten 20 Mitglieder · 86 Antworten -
86 Antworten
-
Ja GeSa …manche haben schon komische Vorstellungen, was "mobben" wirklich bedeutet.
Sachliche Erklärungsversuche als solches zu bezeichnen, ist schon mehr als grenzwertig….
Bin auch gespannt, wie lange man noch auf diesem toten Gaul rumreiten will….
LG Cocco
-
@Uhuline
ich habe jetzt erst den ganzen Beitragsverlauf durchgelesen. Ich stimme Dir da voll zu.
Diesmal hat es Trixi erwischt, ein anderes mal mich oder sonst jemand.
Es ist mir auch unverständlich, wie man reagiert,
obwohl der Sachverhalt sich aufgeklärt hat. Trotzdem wird immer wieder erneut mit einer neuen vermeintlichen Weisheit weiter Öl ins Feuer gegossen. Oder der "Ich-will-rechthaben"- Modus nicht ausgeschaltet. -
Ja GeSa …manche haben schon komische Vorstellungen, was "mobben" wirklich bedeutet.
Sachliche Erklärungsversuche als solches zu bezeichnen, ist schon mehr als grenzwertig….
Bin gespannt, wie lange man noch auf diesem toten Gaul rumreiten will….
-
Mir scheint, Dir ist das Wort scheint auch nicht aufgefallen. Wenn hier gemobbt wird, dann scheint mir zu meiner Berufszeit etwas falsches vermittelt worden zu sein.
Allerdings etwas mobben zu nennen, ohne das es mobben ist, scheint dann doch richtig vermittelt zu sein.
Ob jetzt mit dem vielen "scheint" der Begriff als – vermutet – erkannt wird? Bin gespannt 😉 🙂
-
Du kannst hier darstellen was Du willst, fest steht, dass Syringa RICHTIG hingehört hat. Ich habe es mir jetzt auch angehört.
Lag ich doch nicht so falsch mit dem Hören 😉 Noch schöner, da wird zum Untermauern der Richtigkeit der Beweis geliefert wie es wirklich war. Mit dem Beweis kann man schon mal anderen draufhauen unterstellen.
Wenn man sich später entschuldigt hat, lag es wahrscheinlich daran, dass es zuviele gab, die nur hörten was sie hören wollten. :-I
-
Bevor du draufhaust, solltest du vielleicht auch mal nachlesen.
Oder DU Zusammenhänge erkennen. Es geht darum, dass Du behauptest – draufhauen auf die Userin. Und ich stelle fest, dass aufgrund der Aussagen dieser Userin, die ich zur Sicherheit zum Verständnis noch mal wiederholt habe, offensichtlich jedoch ohne Erfolg, von draufhauen kaum die Rede sein kann. Dein Beitrag ist lediglich Bezug zur Erklärung Deiner Beschuldigung! :-I
Es wird jedoch immer deutlicher woran es hapert, dass hier keine vernünftigen Diskussionen mehr zustande kommen.
GeSa
-
Dank euch weiß ich ALLES.
Nur immer noch nicht, daß du auf einem toten Pferd herumreitest! -
Haha, also nicht 19Uhr Nachrichten ARD und auch nicht Weltspiegel! Hier ging es nicht um draufhauen. Nach Richtigstellung wurde die Behauptung noch 2x in den Raum gestellt. Dazu mit falschen Quellen.Gesa, da du dich auf mich beziehst … Wo habe ich von den 19 Uhr-Nachrichten und vom Weltspiegel geschrieben?
Bevor du draufhaust, solltest du vielleicht noch mal nachlesen.
-
@Syringia, den Link habe ich nicht nur abgehört, sondern ich habe ihn auch eingestellt. Und wenn du richtig gelesen hättest, wäre dir auch aufgefallen, was ich dazu geschrieben habe.
Beitrag von Trixi49 vom 22.03.2020, 21.13 Uhr[Neu] Re: Re:: Ansteckungsquelle beachten
Bericht aus Berlin Minute 16:43 teilt die Moderatorin mit, dass sie gerade gehört habe, dass Frau Merkel sich in Quarantäne begeben muss. O-Ton: "Sie scheint sich auch mit dem Corona-Virus infiziert zu haben."
http://www.ardmediathek.de/ard/player/Y3JpZDovL2Rhc2Vyc3R (…)Wie hier auch zu lesen war, schrieb Sanao:
Beitrag von sanao vom 23.03.2020, 13.23 Uhr[Neu] Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re:: Ansteckungsquelle beachten
Caren Miosga hat in den Tagesthemen nach 23 Uhr darauf hingewiesen, dass es leider eine Falschmeldung gab, die dem Sender unterlaufen war.
Und jetzt wünsche ich allen viel Spaß beim weiteren Verdrehen der Texte in den Beiträgen. Belehrungen brauche ich jetzt keine mehr! Dank euch weiß ich ALLES.
Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.