Startseite › Foren › Spruchweisheiten › Anspruchslos?
-
Unbekannt
Unbekannt7. November 2021 um 11:15Oscar Wilde meint:
Ich habe einen ganz einfachen Geschmack, ich bin für mich, immer mit dem Besten zufrieden.
** Bin ich das auch?? Könnte durchaus sein.
Wenn ich aber sehe, dass gestern sage und schreibe 14 Mio Zuschauer ” Wetten das” verfolgt haben… bin ich nicht mehr so sicher. TV habe ich keinen. Möchte ich mal was sehen, dann kann ich es als Replay im PC schauen.
Neugierig habe ich diese Sendung angeklickt. Das war aber nur ein kurzer Probelauf. Dieses hohle Geplapper, wie eh und je, hat mich regelrecht zum Gähnen gebracht. Für mich… zu anspruchslos, affektiert, sehr einfach gestrickt, so habe ich es wahrgenommen.
Fazit: Bin ich diesbezüglich ein Exot, das muss ich mich nun ernstlich fragen

-
Du lebst ja wahrscheinlich schon länger mit dem Wissen um deinen „einfachen Geschmack“.
Vom „Comeback“ von „Wetten, dass…“wurde man ausgiebig vorher informiert. Es war aber gar kein Comeback dieser früher mal ganz amüsanten Sendung. Thomas Gottschalk ist älter und eitler geworden. Er wollte sich vielleicht noch mal profilieren und brauchte dazu die Auftritte allseits bekannter und beliebter Künstler. Sie waren es, die vom Publikum beklatscht wurden. Die Wetten fand ich unspektakulär, die Redebegleitung fade. Eine Veranstaltung nach dem Motto: „Nett, sich mal wieder zu treffen“. Aber dazu braucht man kein Publikum.
Ich wundere mich auch über den Erfolg von oberflächlichen Bespaßungen.
Elitäres Gehabe? Man kann ja nicht aus seiner Haut. Immerhin hielt die vergebliche Hoffnung auf Besseres mich am Gerät.
-
Für alles gibt es ein Rezept. Ich kenne da an meiner Fernbedienung einen besonderen “Knopf”, wenn ich eine Sendung nicht mag!
-
Beitrag von 11:15
Liebe Clarissa – beim Rumzappen, da ich nichts Besseres fand, habe ich einige Male kurz in die Sendung geschaut. Daher kann dies keine abschließende Kritik sein. Was ich gesehen und gehört habe, fand ich langweilig, bieder und altbacken und hätte mich unweigerlich zum Einschlafen gebracht. Gottschalk selbst sollte es beim Fernsehen so machen wie in seiner Radiosendung, von der er neulich angekündigt hat, dass er sie aus Altersgründen und auf Anraten der Zuhörer aufgegeben hat. Ich denke, er ist ein alter Mann, der es schwer hat, aufzugeben und aus der 1. Reihe zurückzutreten. Schönen Sonntag allen Lesern – Ricarda


PS. Ich habe mich gewundert, dass in der Welt online nur sehr positive Lesermeinungen zu lesen waren.
-
dass “Wetten dass” nach so langer Zeit mal wieder mit Thomas Gottschalk gesendet wird, das wurde ja schon lange vorher publik gemacht. Also habe ich dieses alte “Wetten dass” der alten Zeit mit dem “alten” Gottschalk gesehen. Die gesamte Sendung.
War aber ein wenig enttäuscht; irgendwie war es nicht mehr das, was es mal früher für mich und für uns (im Familienkreis) mal war. Ob es nun an mir oder an der Sendung/an Gottschalk lag? Keine Ahnung.
Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.
LG happyday