Startseite Foren Politik - Zentrale Annalena Baerbock ist´s!

  • Annalena Baerbock ist´s!

     Wattfrau antwortete vor 2 Jahren, 10 Monate 22 Teilnehmer · 115 Beiträge
  • Manjana

    Teilnehmer
    19. April 2021 um 11:10

    Gratulation! BouquetIch freu mich und wünsche ihr Erfolg!

  • Cocco

    Teilnehmer
    19. April 2021 um 11:22

    …ich schließe mich gerne an Bouquet und wünsche ihr Nervenstärke;
    leicht wird sie es sicher nicht haben, zumal ihr die Regierungserfahrung noch fehlt
    und sie im Vergleich zum Amtsantritt von Frau Merkel um einige Jahre jünger ist.

  • seestern47

    Teilnehmer
    19. April 2021 um 11:23

    Und die Grünen haben bewiesen, dass sie zusammenhalten, während die CDU/CSU sich selbst zerstört durch ihr unwürdiges Gerangel um das Kanzleramt.

  • Manjana

    Teilnehmer
    19. April 2021 um 11:37

    Ich finde es eher sehr erholsam, dass sich da mal ein jüngerer Mensch auf den Weg macht. Erfahrungen wird sie machen müssen und können. Was ich ihr sehr wünsche ist, dass ihr so manche aktuell laufende Erfahrungen aus der Schlangengrube erspart bleiben.

  • seestern47

    Teilnehmer
    19. April 2021 um 11:47

    Das finde ich auch , @Manjana

    Das ist ein gutes Signal und modern.

  • Stadtwolf

    Teilnehmer
    19. April 2021 um 14:21

    zum Amtsantritt von Frau Merkel um einige Jahre jünger ist.@Cocco

    Frau Baerbock hat doch das richtige Alter mit 40.Ausserdem hat sie einen super Lebenslauf.

    Mir wäre sie lieber als Laschet oder Söder.Ich drücke den Grünen jedenfalls die Daumen.

  • erie

    Teilnehmer
    19. April 2021 um 14:41

    Politisch gesamt Eindruck.. es fehlen erfahrungen es genügt nicht nur das viele reden

  • seestern47

    Teilnehmer
    19. April 2021 um 15:00

    Das wird das Totschlagargument des politischen Gegners gegenüber Frau Baerbock werden, @erie

    Das ist jetzt schon so vorhersehbar und schon jetzt kraftlos und öde. Mit 40 Jahren ist sie eine gestandene Frau, zudem gebildet. Deutschland kann sich freuen, so eine mutige, engagierte und politische Frau zu haben!

  • Modesty

    Teilnehmer
    19. April 2021 um 17:00

    @erie

    Politisch gesamt Eindruck.. es fehlen erfahrungen es genügt nicht nur das viele reden…

    Ich denke eher, bei dem, was vor allem langjährige ‘Berufs’-Politiker den Wählern als ihre ‘Erfahrung’ zu verkaufen pflegen, handelt es sich in Wirklichkeit um ‘Gewohnheiten’, deren Sinnhaftigkeit – um Stress mit politisch nahestehenden Interessengruppen zu vermeiden – nicht mehr hinterfragt wird.

    M.

  • Wattfrau

    Teilnehmer
    19. April 2021 um 18:48

    Auch ich freue mich für Annalena Baerbock, glaube aber, dass die GRÜNEN mit Robert Habeck

    bei der Bundestagswahl mehr Wählerstimmen bekommen würden.

Beiträge 1 - 10 von 108

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen