Startseite Foren Computer & Internet An die Redaktion

  • An die Redaktion

     Florena antwortete vor 4 Jahren, 1 Monat 10 Teilnehmer · 43 Beiträge
  • Ricarda01

    Teilnehmer
    2. Mai 2020 um 10:05

    Gestern wollte ich die VK eines neuen Mitgliedes anklicken. Diese war jedoch nur für ‘Freunde’ zu lesen. Wie kann ich mich jedoch mit jemandem ‘befreunden’ bzw. eine Freundschaftsanfrage schicken, den ich virtuell gar nicht kenne? Vielleicht käme er/sie nach Lektüre der ausführlichen VK dafür gar nicht in Frage? Fragen über Fragen……Worried

    Allen Lesern ein schönes Wochenende – RicardaWilted Rose

  • Cocco

    Teilnehmer
    2. Mai 2020 um 10:09

    Freundschaft muss man sich erst verdienen Blush

  • Cocco

    Teilnehmer
    2. Mai 2020 um 11:06

    Gefällt mir auch @Peter.13 …zumal man, im Gegensatz zur alten Variante, dem Mitglied trotz allem eine Nachricht zukommen lassen kann…

    LG CBlushcco

  • Ricarda01

    Teilnehmer
    3. Mai 2020 um 9:10

    @wilidas

    Na, da staune ich aber, lieber wilidas! Lt. VK bist du erst seit April 2020 hier Mitglied, und du schreibst von 2019….. D. h. du hast den Nick gewechselt ? Natürlich ist es dein gutes Recht, Leute zu sperren, hatte ich auch einige, die recht beharrlich waren. Leider kann ich das heute nicht mehr nachsehen und wahrscheinlich auch nicht mehr entsperren. Bis heute habe ich im neuen Forum die Möglichkeit dazu jedenfalls nicht gefunden. Schönen Sonntag – Ricarda

  • Manjana

    Teilnehmer
    3. Mai 2020 um 10:22

    @Ricarda01

    Wenn Du einen von Dir blockierten Nick anklickst, hast Du mit einem Verwaltungsbutton die Möglichkeit alle von Dir gesperrten Nicks zu sehen und kannst dort auch zu entsperren.

    Nachtrag: natürlich hat Cocco Recht .. bist Du dort auch blockiert, klappt das nicht.

    • Dieser Beitrag wurde vor 4 Jahren, 1 Monat von  Manjana bearbeitet. Begründung: Nachtrag
  • Cocco

    Teilnehmer
    3. Mai 2020 um 10:22

    <div>“…Bis heute habe ich im neuen Forum die Möglichkeit dazu jedenfalls nicht gefunden. Schönen Sonntag – Ricarda…”</div><div>

    Die Anleitung dazu ist unter “Hilfe” zu finden.

    Vorausgesetzt man ist von dieser Person nicht selbst gesperrt; somit erübrigt sich das Prozedere, denn die Sicht auf VK sowie öffentliche Beiträge der jeweils anderen Person wird Beiden verwehrt, wie z.B.

    • “die Person ist von Ihnen gesperrt” oder
    • “Sie sind von diese Person gesperrt”
      (so zumindest meine Wahrnehmung, solange meine Sperrungen noch aktiv waren).

    </div>

  • Cocco

    Teilnehmer
    3. Mai 2020 um 10:31

    Manjana, oder man klickt in der Menueleiste den eigenen Nickname an, dann auf Mitgliedschaft >blockierte Mitglieder< und sie ggf. auch wieder aufheben.

    LG CMaskcco

  • Cocco

    Teilnehmer
    3. Mai 2020 um 10:58

    Ingo.x – probieren wir es doch einfach mal aus. Blockier DU mich und wir werden sehen…. oder nicht Blush

  • Cocco

    Teilnehmer
    3. Mai 2020 um 11:07

    Ingo >Deine Blockade klappt …nun müsste ich für dich auch nicht mehr lesbar sein….

  • GSaremba61

    Teilnehmer
    3. Mai 2020 um 11:12

    Mir ging es gestern ebenso. Aus meiner Sicht ein neues Mitglied, erst in diesem Format eingestiegen. Wollte ich schauen, ob es stimmt – blockiert. Immerhin kann die die Beiträge lesen und antworten. War doch hier auch mal Thema – blockiert geht nix?

    GeSa

Beiträge 1 - 10 von 32

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen