Startseite Foren Regenbogenforum Altmänner-Phantastisches

  • Altmänner-Phantastisches

     Madame.C antwortete vor 4 Jahren, 4 Monate 7 Teilnehmer · 24 Beiträge
  • Madame.C

    Teilnehmer
    19. November 2019 um 20:17

    Ob Goethe, Walser oder all die anderen … es zog bzw. zieht sie "hinan" bzw. hinunter oder hin zu den sehr jungen Frauen. Jünger, immer jünger braucht ihre Phantasie als Erektionshilfe. Frischfleisch genannt unter niveaulosen "Kennern"!

    Dieses Zersehnen kennen wohl die meisten (alten) Frauen nicht. Um ihrer Lust aufzuhelfen, so das noch geht … 🙂 bedarf es keines knackigen Jünglings. Und sollte sich das mal ergeben, würde sie sich zerfressen vor Zweifel. Keine möchte je zu hören bekommen oder sich vorstellen, er könnte es denken, "für dein Alter warst du gar nicht schlecht!"
    Für Männer ist das eher ein Kompliment.

  • Philemon43

    Teilnehmer
    20. November 2019 um 16:47

    "Dieses Zersehnen kennen wohl die meisten (alten) Frauen nicht."

    –> Falsch

    Gnä' Frau mal wieder mit einem ihrer zyklischen Beiträge zum Thema Misandrie.

    PS: "Madames" verhaltensgestörtes Schoßhündchen kläfft wieder brav wie üblich.

  • happyday

    Teilnehmer
    20. November 2019 um 22:21

    Hänge mich mal hier an, ohne direkten Bezug…
    Frauen mit deutlich jüngeren Männer, was "suchen" sie ?
    Z.B. Tina Turner, verheiratet mit einem 16 Jahre jüngeren Musikproduzenten, suchte nach Gewalt in ihrer ersten Ehe sowohl Sicherheit und auch Liebe.
    Beides scheint sie bei ihrem zweiten Mann gefunden zu haben.

    Ein weiteres Beispiel, auch 16 Jahre Altersunterschied, ist Ina Müller und Johannes Oerding. Als sie sich verliebt haben, war er noch unbekannt. Kann es Liebe sein ? Wieso nicht ?

    Auch das passiert…Nachricht von t-online.de

    "An ihrem Altersunterschied von 29 Jahren hatten sie nie Zweifel. 16 Jahre waren Mirja und Sky du Mont schließlich verheiratet. Doch nach dem Ehe-Aus mit dem Model wünscht sich der Schauspieler heute lieber wieder eine ältere Frau an seiner Seite."

  • Robert13

    Teilnehmer
    21. November 2019 um 10:03

    „Misandrie ( deutsch Männerhass bzw. Männerfeindlichkeit) ist ein abstrakter Oberbegriff für soziokulturelle Einstellungsmuster der geringeren Moralität bzw. Wertigkeit von Männern oder der höheren Moralität bzw. Wertigkeit von Frauen.[1] Er bezeichnet eine ablehnende, abwertende, dämonisierende oder feindselige Haltung gegenüber Männern.“

    aus Wikipedia

    Wie schon andernorts beschrieben, betreibt Herr Philemon43,
    meiner Meinung nach, eine soziokulturelle, negative Wertigkeit
    gegenüber MadameC..

    Ist es nicht mal an der Zeit, Herr Philemon43, DIESE spätpubertäre Lederhose mit Hosenträgern auszuziehen ?
    Oder führt das Vornüberbeugen über den Rand des Sandkastens
    zu derartiger geistiger Diarrhoe ?

    Nette Restwoche
    Robert13

  • Madame.C

    Teilnehmer
    21. November 2019 um 20:33

    Nicht dass es das nicht gäbe @happyday, Frauen mit jüngeren Liebhabern oder Partnern. Es ist aber eklatant weniger als umgekehrt.

    Und die "Herren" bevorzugen mit zunehmendem Alter bei der Auswahl von mal zu Mal die noch jüngeren.
    Ich schreibe von Mehrheiten, nicht vom Üblichen.

    Eine Frau, die im Ausland ihren zukünftigen Ehemann fand, einen "Strandläufer", der von Damenbegleitung lebte, erzählte mir mal von der Ehe. 17 Jahre Altersunterschied … das ging nicht lange gut.
    Er interessierte sich mehr für alles, was sie (keine Disco-Queen mehr) bereits hinter sich gelassen hatte.
    Wenn der Daueraufenthalt in D für ihn gesichert und das Interesse am Sex verpufft, dann folgt die Trennung. Vor allem, allgemein, wenn sie weder reich noch berühmt ist. Und jung schon lange nicht mehr.

  • happyday

    Teilnehmer
    21. November 2019 um 21:45

    Vermutlich stimmt es, Madame.C, dass es mehr Männer sind, die jüngere Frauen "bevorzugen".
    Meine Mutter war auch 14 Jahre jünger als mein Vater.
    Nach meiner Scheidung hatte ich einige Jahre ebenfalls einen 14 Jahre älteren Partner.
    Nachdem ich mich getrennt hatte und allein bleiben wollte, verliebte ich mich Knall auf Fall neu. Er war ( ist es immer noch ) 11 Jahre jünger als ich.
    Für ihn nie ein Problem, für mich am Anfang schon, frei nach dem Motto: Frau macht sowas nicht…

    Heute vermute ich, dass sich Paare, wo die Frau deutlich älter ist, eher wenig "öffentlich" präsentieren, um z.B. Neid und Häme zu entgehen.

    Auch das gibt es: seit mehr als 10 Jahren wird ein 15 Jahre jüngere Mann nicht müde, mir zu erklären, dass er mich liebt. Das hat mehrere "Haken", einer davon, er ist verheiratet…Auch wenn er frei wäre, ich würde ihn nicht "erhören". Bisher prallt das an ihm ab. So what… 😉

  • Robert13

    Teilnehmer
    22. November 2019 um 17:06

    Hallo Zusammen,
    macht es einen Unterschied, ob Frau oder Mann
    älter ist, wenn neben der Chemie, alles andere
    „passt“ ?
    Wenn innige Zuneigung, gleiche Interessen, (fast) gleicher
    Gesundheitszustand –auf der gleichen Wellenlänge-
    liegen, so dürfte der Alterunterschied, m.M. nach,
    eine eher untergeordnete Rolle spielen.
    Von –Versorgungsehe- bzw, -partnerschaft- u.ä.
    sehe ich mal ab. Dort sind viele jüngere Frauen
    unterwegs, die sich –einen reichen Macka- suchen,
    der sie in seinem Testment bedenkt.
    Ich gestehe zu, dass es auch andersherum sein kann.
    Nettes November WE
    Robert13

  • happyday

    Teilnehmer
    22. November 2019 um 19:04

    Da ich es erlebt habe, für uns als Paar hat es keinen Unterschied gemacht. Es war eine tolle und auch abenteuerliche Zeit.
    Auf mich, die ältere Frau, wurde mehr Häme und Missgunst ausgekippt, als auf ihn, den Mann.

  • Robert13

    Teilnehmer
    25. November 2019 um 22:33

    Hallo Zusammen,
    seit wann müssen denn "Versorgungsgemeinschaften" vor dem Standesamt beurkundet werden ?
    Wäre die logische Schlussfolgerung von Calliope51`s Gedanken, oder ?
    Ich habe unter einer Ehe bisher immer etwas anderes verstanden, als eine Versorgungsgemeinschaft.
    Ich gestehe freimütig: ich kann mich irren
    Gruss
    Robert13

  • Robert13

    Teilnehmer
    26. November 2019 um 22:58

    Hallo Merlin,
    was Du beschreibst, ist das klassische Rollenbild von Mann und Frau, wie es Jahrhunderte galt.
    Heute haben Frauen einen fast gleichen Job ( was die Bezahlung betrifft ) und sind also nicht von dem Rannschaffen der Knete durch die "bessere Hälfte" angewiesen. Insoweit meine ich, dass die Ehe HEUTE keine -Versorgungsgemeinschaft-, im Wortsinn, mehr darstellt.
    Ich gestehe, ich kann mich irren.
    Gruss
    Robert13

Beiträge 1 - 10 von 21

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen