Startseite Foren Film und Kultur "Alte" Serien

  • "Alte" Serien

     Becco antwortete vor 6 Monate 1 Teilnehmer · 1 Senden
  • Becco

    Teilnehmer
    27. Oktober 2023 um 11:45

    Die Tage werden trüber und kürzer und somit bleibt mehr Zeit, sich alte Serien anzusehen. Meine Favoriten:

    Der Bockerer, ein österreichisch-deutscher Spielfilm aus dem Jahr 1981 von Franz Antel, basierend auf dem im Thomas Sessler-Verlag verlegten Bühnenstück, gab es auch als Serie.
    Kaisermühlen Blues, eine im Auftrag des ORF von der MR Film von 1992 bis 2000 produzierte österreichische Fernsehserie, die es weit über die Grenzen Österreichs hinaus zu Kultstatus gebracht hat.

    Ein Herz und eine Seele, eine deutsche Fernsehserie, die von 1973 bis 1976 in zwei Staffeln vom WDR produziert wurde.
    Familie Heinz Becker Familie, ist eine deutsche Comedy-Fernsehserie von Gerd Dudenhöffer, die im südöstlichen Saarland spielt. Sie wurde von 1992 bis März 2004 in sieben Staffeln produziert.



Beitrag 1 von 1

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen