Startseite Foren Politik - Zentrale Alle wissen es

  • Alle wissen es

     GSaremba61 antwortete vor 1 Jahr, 11 Monate 12 Teilnehmer · 36 Beiträge
  • Holzhacker

    Teilnehmer
    30. April 2022 um 10:42

    (jedenfalls die meisten) dass alle Kriegsparteien (Russland-Ukraine-der Westen) lügen. Aber aus scheinbar unwichtigen Mitteilungen kann man Schlüsse ziehen. Heute Morgen im WDR-Hörfunk:

    “USA bilden ukrainische Soldaten in Deutschland aus. Geleitet wird die Ausbildung von der “Florida National Guard” die schon vor dem Krieg in der Ukraine als “Berater” tätig waren!”

    https://www.tagesschau.de/ausland/amerika/usa-pentagon-ausbildung-ukrainer-101.html

    Da liegt für mich der Schluss nahe, dass hinter den ganzen Anti-Russland Aktionen (Donbas, etc) wirklich die Amis steckten, wie es der Kreml behauptete, vom Westen aber als Lüge abgetan wurde.

  • Sangoma

    Teilnehmer
    30. April 2022 um 11:03

    Hast du jemals daran gezweifelt? Warum sollten sie das in der USA machen?

    LG Hubert

  • Cocco

    Teilnehmer
    30. April 2022 um 11:37

    WER hat den Krieg in der Ukraine begonnen…. ?

  • Heiner48

    Teilnehmer
    30. April 2022 um 12:30

    Das Modell hat sich in den 60 Jahren nach der “Kuba-Krise” nicht sehr verändert. Man strebt nach Vorteilen in den strategischen “Hotspots” dieser Welt und wenn man wieder mal die Atomraketen ein Stück näher an das Machtzentrum des “Feindes” gerückt hat, ist das als Erfolg zu werten. Also in Kuba standen die Atomraketen nur von Mimia aus, ca. 600km entfernt, in Ostukraine wären das ca. 600km von Moskau. Dafür lohnt sich wohl der vorausgegangene Putsch ebenso, wie der für Belarus organisierte und kläglich gescheiterte. Das Schlimme an diesen “Strategiespielen” ist, dass immer ein Kriegsrisiko damit einher geht.

  • GSaremba61

    Teilnehmer
    30. April 2022 um 13:08

    WER hat den Krieg in der Ukraine begonnen…. ?

    Vielleicht die falsche Frage? Richtiger wäre für mich – WER hat den ersten Schuss abgegeben….? Ein Krieg hat aus meiner Sicht immer ein Vorspiel und das kennt hier keiner!

    @Sangoma … Warum? Hat Trump doch deutlich gesagt, wenn auch wenig diplomatisch so doch überraschend ehrlich.

    @Holzhacker wenn ich kein Gegner von Verschwörungstheorien wäre, könnten mir einige Dinge einfallen Wink

    GeSa

    • Dieser Beitrag wurde vor 1 Jahr, 11 Monate von  GSaremba61 bearbeitet.
  • Cocco

    Teilnehmer
    30. April 2022 um 13:18

    …um so berechtigter die Frage danach….

  • Wattfrau

    Teilnehmer
    30. April 2022 um 13:19

    Natürlich müssen ukrainische Soldaten an fremden Waffensystemen ausgebildet werden, um sie

    auch zu beherrschen. Was nützen sonst Waffenlieferungen , wenn Soldaten nicht damit umgehen

    können?

  • Wattfrau

    Teilnehmer
    30. April 2022 um 13:26

    Aber@Cocco, der Angriffskrieg auf die Ukraine, hat doch die USA eingefädelt, glauben hier

    doch naive, alte Männer.Laughing

  • Cocco

    Teilnehmer
    30. April 2022 um 13:33

    …beeindruckend, wo offenbar doch “keiner von besagtem Vorspiel etwas weiss”…. 😲lg @Wattfrau

  • GSaremba61

    Teilnehmer
    30. April 2022 um 14:10

    Wer naiv ist – alte weiße Männer oder einäugig Schauende werden wir ja vielleicht noch erfahren. Und dann vielleicht auch das Vorspiel, dass von allen Seiten ausgeblendet wird. Selbst das, was man, wenn man will, sehen könnte/kann.

    GeSa

Beiträge 1 - 10 von 30

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen