Startseite Foren Regionalforen Niedersachsen Alle soweit wohlauf?

  • Alle soweit wohlauf?

     bellamarta antwortete vor 1 Jahr, 4 Monate 6 Teilnehmer · 11 Beiträge
  • SFath

    Teilnehmer
    1. Juni 2019 um 12:05

    Moin NiSa´s und umzu!

    Das Wetter ist prächtig, oder? Pünktlich zum Sommeranfang ist es auch gleich sommerlich warm.
    🙂 Dann wollen wir das mal genießen!

  • Wiederholung

    Teilnehmer
    1. Juni 2019 um 13:30

    Tach Susanne, Niedersachsen und Mitleser. Heute wird meine Enkelin 7 Jahre alt. Morgen dürfen die „Alten „ kommen, Oma, Opa, Onkel usw.
    Der Himmel ist blau, habt einen schönen Tag! Bärbel

  • klabu

    Teilnehmer
    1. Juni 2019 um 14:45

    Jou, alles okay soweit.
    😉
    Grüße aus der Südheide
    k

  • bellamarta

    Teilnehmer
    1. Juni 2019 um 15:56

    Moin
    wir liegen flach seit 2 Wochen. Vorgestern hat uns die Kommunionfeier sehr zugesetzt. Heute liegen wir auf dem Balkon auf der Liege.
    Ist heute schon Sonmeranfang?????

    Bella :-X

  • Wiederholung

    Teilnehmer
    1. Juni 2019 um 16:13

    Bella, nur meteorologisch!

  • SFath

    Teilnehmer
    1. Juni 2019 um 16:57

    Dann wünsche ich euch beiden baldige Besserung!!!

  • Grietje

    Teilnehmer
    1. Juni 2019 um 21:31

    Guten Abend,
    Ihr habt sicher den sonnigen Tag genossen.

    Bella, gute Besserung. Wo habt Ihr Euch denn angesteckt?
    Ausflug zum Musikfest in Osnabrück war dann wohl nicht möglich.

    Ich wollte schon lange einen Grasteppich für meinen Balkon haben und nun habe ich ihn. Meine Nachbarin hat ihn fachgerecht zugeschnitten und nun sieht alles gemütlich dort aus. Zum Kaffeetrinken waren heute schon Nachbarinnen hier (waren wohl neugierig) 🙂 und haben sich mit mir gefreut.

    Morgen soll das Wetter ja wieder sehr schön werden. Bin am Überlegen, was ich unternehmen werde. Habt Ihr etwas Besonderes vor?
    Ich wünsche Euch allen einen gemütlichen Abend.
    Grietje

  • SFath

    Teilnehmer
    1. Juni 2019 um 21:40

    Hallo Grietje!

    Morgen ist hier wieder Flohmarkt am Strand und bei dem Wetter dürfte es voll werden. Die ersten haben sich schon ihre Plätze gesichert und werden wohl im Auto schlafen.

    Ich habe mit Bali eine schöne Runde am Strand gemacht und danach mit einem netten Paar aus Cuxhaven am Bistro geschwatzt. Das ist hier immer ganz unkompliziert. Man setzt sich auf freiem Platz der Bänke einfach dazu. Dabei habe ich einen guten Tipp für den nächsten Ausflug nach Cuxhaven bekommen, wo man auch lecker Fisch essen kann.

  • klabu

    Teilnehmer
    1. Juni 2019 um 21:46

    Fisch essen. . .

    m u s s das jetzt am Abend noch erwähnt werden?
    😉
    k

  • SFath

    Teilnehmer
    1. Juni 2019 um 22:52

    Warum nicht? Muß ja nicht sofort sein, aber die Vorfreude auf… ein wenig anheizen. 😉 🙂
    Als echte Fischköppe aus Cuxhaven hat sich das Paar schwer gewundert, :-X was man hier so als "Fischbrötchen", wenn überhaupt Fisch, den Gästen anzubieten wagt. Nix als vorgefertigten TK-Kram aus der Fabrik. Iiiigitt!:-(
    Die Menschen hier scheinen einfach keinen Fisch essen zu wollen und für die Touris aus Mittelerde reicht es wohl. :-X
    Mir nicht, also muß ich demnächst mal wieder nach Cuxhaven fahren. 🙂
    Wann ist deine nächste Fischtour geplant?

Beiträge 1 - 10 von 11

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Werden Sie jetzt ganz einfach und völlig risikolos Mitglied in der großen Gemeinschaft 50Plus und finden Sie neue Freunde. Völlig kostenlos. Ohne Tricks und Kniffe. Und mit umfassendem Schutz Ihrer Daten gemäß DSGVO.