Startseite Foren Coronavirus Ach, Mensch....

  • Ach, Mensch....

     GSaremba61 antwortete vor 3 Jahren, 10 Monate 4 Teilnehmer · 4 Beiträge
  • Modesty

    Teilnehmer
    9. April 2020 um 14:58

    http://www.zdf.de/serien/drinnen-im-internet-sind-alle-gleich/drinnen-im-internet-sind-alle-gleich-trailer-100.html

    Wenn wir den Stecker nicht selber ziehn, tut's halt ein Virus oder ein Virus oder ein Virus……!

    And the winner is?

    M.

  • SFath

    Teilnehmer
    9. April 2020 um 15:07

    And the winner is?

    Das Virus!
    Es hat geschafft, was selbst Menschen nicht können:
    Die gesamte Welt in einen totalen Ausnahmezustand zu versetzen.
    Nicht mal weglaufen, oder irgendwohin flüchten, können wir.

  • Cocco

    Teilnehmer
    9. April 2020 um 15:53

    @Joly, das ist auch meine persönliche Beobachtung.
    Um so weniger verständlich für mich, dass sich Polizisten nun sogar verstärkt gegen sog. "Spucker" schützen müssen – als ob die es ohnehin nicht schon schwer genug hätten !!!!

    LG und bleibt's alle xsund 😉

  • GSaremba61

    Teilnehmer
    10. April 2020 um 20:16

    Ja, Tisnet, als ich es hörte war ich entsetzt. Da will eine Landesregierung schnell und unbürokratisch helfen und die Notlage von Kriminellen ausgenutzt.

    Und weil sie es schnell und unbürokratisch erledigen wollte wird sie noch als dumm beschimpft, weil sie nicht in guter alter Manier gearbeitet hat wie andere. :-X

    Das ist kein menscheln, das ist hamstern in Vollendung – armselig :-I

    GeSa

Beiträge 1 - 4 von 4

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen