Startseite Foren Regionalforen Niedersachsen 31.10.2023 Die Blätter fallen.

• 31.10.2023 Die Blätter fallen.

Bellamarta antwortete vor 2 Jahren 8 Teilnehmer · 17 Beiträge
  • Fagus

Teilnehmer
    31. Oktober 2023 um 16:33

@Bellamarta: Verspätet, aber nicht minder herzlich:

https://youtu.be/-ZRYCz284aM?si=20CgqWyltowbxaLi

• nordlichtw

Teilnehmer
    31. Oktober 2023 um 17:13

Ja Grietje ,ich bin mit den Ärzten und der Schwesternschaft dort auch äusserst zufrieden gewesen , nur leider hatte ich mit den fast täglichen wechselnden Bettnachbarinnen soviel Pech.Da die Zimmer so knapp waren durch die Umbaumassnahmen hatte sie auch keine Einzelzimmer zur Verfügung .

Nun geniesse ich die Ruhe zu Hause.

• klabu

Teilnehmer
    31. Oktober 2023 um 18:13

Moin nochmal,
    ‘ne kleine Quizfrage in die Runde: Warum dachte der alte K. heute Nachmittag wohl an Eichhörnchen?
    Na klar – die verbuddeln ihre Schmankerln auch für später.
    So ergings mir, als ich ein Tortenstück vom Samstag-Besuch aus der TK rausstellte. Da hab ich noch so manches Leckerli “versteckt”. Slight Smile

• anneg

Teilnehmer
    31. Oktober 2023 um 19:52

@Bellamarta auch von mir alles gute zum Geburtstag. Bouquet viel Freude und Gesundheit wünsche ich dir.

• Bellamarta

Teilnehmer
    31. Oktober 2023 um 20:17

Danke Euch recht herzlich für eure guten Glückwünsche. Nun muss ich Euch aber sagen, dass der Tag schon ein paar Monate her ist. Ich bin ein Sommerkind. Von Inneren mag ich den Frühling. Der Gutschein lag schon etwas. @Fagus so ein ähnliches Video habe mal von Tauperle bekommen, lang her, aber ich hab es bei Youtube nicht mehr wiedergefunden. Daher doppelten Dank.

Bella

• nordlichtw

Teilnehmer
    31. Oktober 2023 um 22:19

Bellamartha ,sicherlich waren die Niedersachen heute in NRW unterwegs .

Als wir in Flensburg lebten , kamen die Skandinavier Gründonnerstag nach Schleswig-Holstein und Karfreitag war es umgekehrt Upside Down

• Bellamarta

Teilnehmer
    1. November 2023 um 12:35

Wir haben NATÜRLICH im Nachbarort 4 km beim Obstbauer eingekauft und heute Apfelmus hergestellt. Im Thermomix geht es sehr schnell. Was Heute hier los ist ??? In Osnabrück streikt Verdi, ganz gewusst für heute ausgesucht. Das haben sie am Radio gesagt. Sie wollen 2.50€ mehr pro Std. im Einzelhandel. Ja, die armen NS. Dann hätten sie 14 € Stundenlohn.

Nun ist Pause.

LG Bella Star Struck

Beiträge 11 - 17 von 17

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen