Startseite Foren Regionalforen Thüringen 30.08.2021 - MONTAG

• 30.08.2021 - MONTAG

Unbekannt antwortete vor 4 Jahren, 2 Monate 6 Teilnehmer · 9 Beiträge
  • Floras1

Teilnehmer
    30. August 2021 um 6:07

Ein früher Morgengruß aus dem schon wieder leicht verregneten

Leipzig. Konnte heute nicht gut schlafen, deshalb schon so früh im Forum.

Da ist sicher ein Mittagsschläfchen heute angesagt.Kissing Closed EyesSleeping Accommodation

silver Dir zwei schöne Tage mit Deinem Sohn und stapsi – alles gut bei Deinem Sohn ?

Tschüssi und viel Spass und Freude die letzten zwei Tage im August wünscht

Floras BeetleFour Leaf CloverBeetle

http://www.youtube.com/watch?v=0ahOHtZruyQ

• messe.erfurt

Teilnehmer
    30. August 2021 um 9:22

Guten morgen Floras1 danke fürs Türe öffnen

und das schöne Bild wir sind doch ne tolle Truppe

wenn es auch manchmal knallt deine Collagen haben

gefehlt allen Anderen einen schönen Wochenstart bei Allem

was ihr vorhabt Stapsi alles Gute für deinen Sohn es wird schon

wieder denke ich.

Messe

• Unbekannt

Unbekannt
    30. August 2021 um 10:52

Guten Tag miteinander!
    Es ist eine Freude, am Morgen in unser Stübchen zu schauen. Die frohen Grüße von Floras mit musikalischer Untermalung und heute mit herziger Collage locken gleich früh an den PC und wir möchten sie auch künftig nicht mehr missen. Danke, liebe Floras, für Deine Mühe!
    Den Ausdruck von messe, dass wir “doch ´ne tolle Truppe” sind, müssen wir aber auch fortan mit einem freundlichem Miteinander unter Beweis stellen. Bitte helft dabei.
    Staps

• renata21

Teilnehmer
    30. August 2021 um 12:44

Hallo Floras, Messe und Stapsi, ja @Floras1 , das war ja eine herzigeHeart Eyes Begrüßung heute Morgen von dir. Messe, hat die passenden Worte dafür gefunden.RelaxedStapsi, weiterhin gute Genesung wünsche ich für deinen Sohn. Ich war schon morgens unterwegs, dann fing es leicht zu regnen an, aber ich bin noch fast trocken nach Hause gekommen.Grinning

Einen schönen restlichen letzten Montag im August wünscht euch allen renataSunflowerWoman

• Unbekannt

Unbekannt
    30. August 2021 um 13:49

Danke floras für das tolle Herz. Du hast dir wieder viel Arbeit gemacht.

Nun reicht es mit dem Regen. Seit gestern Nacht mit leinen Unterbrechungen .Das nennt sich Sommer Slight Frown.schönen Nachmittag wünscht Allen hier die cordelia

• Unbekannt

Unbekannt
    30. August 2021 um 14:39

Über Cordis putzige Collage habe ich echt gelacht. Sie stöhnt mit dem Lied der geplagten Hausfrau am Montag:
    “Nun geht alles wieder von vorne los”. Na, es wird schon zu ertragen sein. Ihr Männe ist sicher gut erzogen und greift ihr auch mal unter die Arme.

Dank für die Genesungswünsche für meinen Sohn. Der gestrige Krankenbesuch hat mich bedrückt. Der Junge leidet sehr – und man kann nicht helfen.

Wünsche guten Tagesverlauf!
    Staps

• silver-surferin

Teilnehmer
    30. August 2021 um 15:35

Jetzt komme ich kurz vorbei, um alle zu begrüßen. Heute gab es nur Termine, doch der Zeitplan konnte eingehalten werden. Früh nur ein kurzer Blick ins Stübchen. Dank Floras Muntermacher konnte ich alle freundlichen Mitglieder sehen, ich freue mich immer, dass Floras den Weg zurück gefunden hat. Btuchel, nimm Dir ein Beispiel und melde Dich wieder mal.Blush

Ich hatte Arzttermine, die sehr genau genommen wurden, der HNO Arzt ließ sich Zeit und seine Fachkräfte nahmen es ebenfalls sehr genau. Nun werde ich doch wohl ein Hörgerät anschaffen. Morgen kommt der Termin. Der Frisör war auch pünktlich, nun mag ich mich wieder ansehen.

Das war es erstmal, wir müssen noch einiges erledigen. Grüße an alle von Silver.

• renata21

Teilnehmer
    30. August 2021 um 19:35

Zum Abend komme ich nochmal ins Thüringer Stübchen, um alle die im HerzensbildSparkling Heart von Floras waren einen gemütlichen Abend und später eine gute Nacht zu wünschen, sowie allen die hier nur reinschauen.BlushEs grüßt euch renataWoman Raising Hand

Abendstimmung Ostsee (Pixabay)

• Unbekannt

Unbekannt
    30. August 2021 um 22:30

Guten Abend.
    Meine Gedanken gingen den ganzen Tag lang ihre eigenen Wege.
    Heute hätte ich den 61. Hochzeitstag haben können, aber meine liebe Hanni verstarb bereits vor 8 1/2 Jahren.
    Am Nachmittag besuchte ich ihr Grab. Ohne Schirm! Die Wolken zogen heran und ich wurde pudelnass. Nun hängt mein Anzug über der Heizung.

Leider zeichnet sich bei Hans-Jürgen keine erkennbare Besserung ab. Man steht hilflos daneben, kann nur hoffen und ärztlicher Kunst vertrauen.

Nach renatas trübem Abendbild – als wäre es meiner Stimmung angepasst – mache ich das Türchen zu und wünsche allen eine gesunde, erholsame Nachtruhe.
    Staps

Beiträge 1 - 9 von 9

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen