• ...

     nordlichtw antwortete vor 2 Jahren, 2 Monate 4 Teilnehmer · 4 Beiträge
  • SFath

    Teilnehmer
    19. November 2019 um 11:53

    Moin NiSa´s und umzu!

    Der Himmel reißt auf und läßt die Sonne durch – sehr schön! 🙂 Etwas mehr Licht bringt zwar auch hervor, wo mal wieder Staub gewischt werden müßte, aber wenn er mich gestern noch nicht gestört hat, dann heute auch nur aus dem Augenwinkel. 😉

    Genießt den Tag, laßt die Sonne rein!

  • Bellamarta

    Teilnehmer
    19. November 2019 um 13:17

    Moin auch von hier.
    Ab Freitag kommt eine Putzfee. Da schau ich auf den Staub gelassen. :-B Nun haben wir es wohl geschafft, ich freue mich.

    Der Weihnachtsbäcker hat mir auch ein paar Plätzchentüten abgegeben und einen Stollen. Vor zwei Wochen haben wir uns über Diabetes unterhalten, da ein Sohn ein Einsertyp ist und er zuckerreduziert backt. Das habe ich auch erledigt.

    Zum Dritten wurde unsere neue Couch heute Morgen geliefert und ist auch so ausgefallen, wie wir es wollten.

    Weihnachten kann mit den Enkeln und Kindern kommen. Ich brauche nicht kochen u. backen.
    Für uns gibt es vorher einen Frankfurter Kranz. Der Lieblingskuchen meiner Lieben.

    Oooohhhh, Sylvester…..da gibt es den Heringssalat von Oma's Rezept. Wein u. Sekt sind im Keller, wenn es so sein sollte.

    Nun habe ich Pause, es regnet ununterbrochen hier. Alles gut, für den Boden, für die Dusche, für den Haushalt….für Vieles brauchen wir Wasser;-)

    Bella 🙂 🙂

  • SFath

    Teilnehmer
    19. November 2019 um 16:47

    Schön wenn ihr einen hilfreichen Geist für eure Wohnung gefunden habt! Für dich gibt es auch ohne Putzen noch reichlich zu tun. 🙂

    Wir haben das schöne Wetter nochmal für eine ausgiebige Deichrunde genutzt. Am Strand waren wir ja morgens schon. Eine, zwei der täglich anfallenden "Arbeiten". 😉

    Jetzt ist Feierabend, denn auch die Sonne ist schon auf dem Weg in ihr Bett.

  • nordlichtw

    Teilnehmer
    19. November 2019 um 21:37

    in Oldenburg war heute ein sonniger Tag , dafür hatten wir gestern Schiettwetter ….

Beiträge 1 - 4 von 4

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Werden Sie jetzt ganz einfach und völlig risikolos Mitglied in der großen Gemeinschaft 50Plus und finden Sie neue Freunde. Völlig kostenlos. Ohne Tricks und Kniffe. Und mit umfassendem Schutz Ihrer Daten gemäß DSGVO.