Startseite › Foren › Regionalforen › Niedersachsen › 28.04.2021 Mittwoch
-
28.04.2021 Mittwoch
-
Guten Morgen, gestern war hier Ruhe angesagt. Es war ein schöner Tag da hatte wohl keiner Lust zu schreiben. Ich war im Garten und habe Giersch gezupft, ich nehme ihn auch zum Essen. Hier scheint die Sonne es ist mild, ich will hoffen das es so bleibt. Nachher werde ich mich aufmachen und nach Bad- Bevensen fahren ich mus etwas Besorgen. Einen sonnigen Tag wünsche ich.

-
Moin Nisas und Leser, grüße dich @anneg und alle weiteren Inkieker hier heute. Jou, gestern war hier Ruhetag, darf gern mal sein, wenn’s nichts zu berichten gibt. Bad Bevensen – ein nettes Städtchen, hab’s wochenlang als Patient “belagert”. Und es hat was genützt, bin ja noch da.
Viel Freude und Erfolg dort.Allen einen weiteren Sonnentag, es sollen einige trübe Tage kommen.
Gruß aus der Südheide. -kNS – Moin Fritz, gar nicht gesehen vorhin. Gruß -k
-
Guten Morgen,
@anneg, ich war gestern auch im Garten. Giersch habe ich so reichlich, dass ich ihn nicht aufessen kann!
Dann wächst noch ein anderes Kraut sehr üppig, dass ich nicht kenne. Ich wüsste gerne, ob es essbar ist, könnte ich natürlich nachgucken. Vielleicht weißt du, was es ist. Ich werde später versuchen ein Foto einzusetzen.@klabu, Bad Bevensen kenne ich aus der Zeit, als es noch kein Bad war und ich ein paar Jahre in Lüneburg wohnte. Lang ist´s her…
Heute Nacht habe ich mir den Mond angeschaut. Kein Wunder, dass ich nicht schlafen konnte. Er leuchtete direkt ins Schlafzimmerfenster.

Jetzt strahlt die Sonne und ich will Wäsche aufhängen. Morgen soll es wieder ungemütlich werden.
Schönen Tag! hibiscus
-
Jetzt bin ich wieder zu Hause, meine Beine schmerzen obwohl ich nicht weit gelaufen bin. Das war gestern zu viel Arbeit im Vorgarten .@ Klabu, schön das dir Bad- Bevensen gefällt. Ich bin da sehr oft, eine schöne kleine Stadt. Leider haben viele Geschäfte aufgeben müssen, die Mieten sind sehr hoch. Die jungen Leute fahren nach Lüneburg zum Einkaufen. Für die ältere Generation ist Bad- Bevensen genau richtig, der schöne Kurpark ist sehenswert.@ Hibiscus, bei uns kommen viele Kräuter ins Essen unter anderen auch Giersch. Ich werde noch mal ein Bild senden von Bad- Bevensen.
-
Bad- Bevensen Kurpark
-
Ich wollte noch ein Foto zu fügen aber es klappt nicht. Warum ??? Ich weiß es nicht. Das erste Foto konnte ich senden, das zweite geht nicht. Darf man nur ein Foto versenden.
-
Bad- Bevensen, das erste Bild was ich versenden wollte war zu groß, nun hat es geklappt.
-
Guten Abend,
nachdem ich die letzten schönen und auch sonnigen Tage genutzt habe, mich draußen aufzuhalten, komme ich jetzt erst dazu, hier wieder zu schreiben. anneg, das sich ja tolle Fotos von Deiner Heimat. Einfach wunderschöne Blumen usw. sind auf den Fotos zu sehen.
Gestern war hier ja “Ruhetag”. Bei mir leider nicht, denn ich hatte nette Handwerker hier, die mein Bad i. O. gebracht hatten. So nach und nach ist ja einiges nicht mehr so, wie man es möchte. Nun ist alles wieder okay. Besuch hatte ich auch zwischendurch und so langsam kehrt hier wieder etwas Ruhe ein. Bin gespannt auf die Rechnung.
Ich möchte gerne mal wieder rausfahren, aber wohin? Na, abwarten. Zum Friseur darf man als Geimpfte ja nun ohne Schnelltest. Impfausweis muss aber in der Tasche sein.
Ich wünsche Euch allen einen gemütlichen Abend.
Grietje
-
@Grietje guten Morgen, danke das du geschrieben hast. Ja die Blumen im Kurpark sind wunderschön. Ich war auch überwältigt von dieser Blumenpracht. Gut das dein Bad nun wieder in Ordnung ist, wenn man alleine ist freut man sich wenn man ein Handwerker gefunden hat der alles in Ordnung bringt.
Grietje mir geht es auch so. Ich möchte auch gerne mal irgendwo hin fahren, Freunde treffen und umarmen .Die Zeit wird auch kommen. Daran denken ist schon ” Schön” ich wünsche dir einen besonderen

Tag
lg. Anneg
Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.