Startseite Foren Regionalforen Niedersachsen 28.03.2023 Dienstag

• Bellamarta

Mitglied
    28. März 2023 um 11:55

@anneg das macht er auch, zwischendurch etwas gehen. Aber mein Physioth. ist auch Osteopath. Da soll er hin, will aber noch nicht. Wird schon werden. Es ist ja auch….alt werden ist nix für Feiglinge….Sweat Smile

• anneg

Mitglied
    28. März 2023 um 11:34

@Bellamarta, hier bei uns ist der Wolf zu Hause. Zwei Häuser weiter hat er vor ein Jahr ein Fohlen gerissen. Hier bei uns sind Felder , Wiesen und Wälder.

Ich habe auch starke Schmerzen in den Beinen dazu kommt der Schwindel. Beim Orthopäden war ich auch, gemacht hat er nichts. Er sagte ich soll zum Hausarzt gehen. Man hat keine Lust immer nur die Praxen aufzusuchen. Ich lege mich hin, dann wird es etwas besser. Ich wünsche deinen Mann gute Besserung.

• Bellamarta

Mitglied
    28. März 2023 um 11:21

Guten Morgen!

Nun bin ich etwas irritiert, das Thema Wolf, ich hatte damit noch nie etwas zu tun. Es hört sich immer negativ an. Sind unsere freien Flächen für diese Tiere überhaupt geeignet. Sogar in großen Städten leben sie. Anneg dein Mann ist ein vorsichtiger und umsichtig Mann.

@hibiscus Danke der Nachfrage , aber A. hat mal mehr, mal weniger Schmerzen. Ich habe ihm von meinen Restextabl. Eine gegeben. Weg ist es nicht. Er soll mal zum Osteopath gehen.

Nun werde ich den freien Tag genießen.

BellaSunny

Seite 2 von 2

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Verstoß melden

Schließen