Startseite › Foren › Regionalforen › Niedersachsen › 27.05.2023 Samstag
-
Guten Morgen, hier scheint die Sonne schönes Wetter. Nach der Zahn-OP ist mein Gesicht auf der linken Seite geschwollen. Kann ich mit leben wenn alles gut verläuft.
Meine Frage an die Mitglieder ist es sinnvoll eine Zahn Versicherung abzuschließen. Eine Bekannte machte mich darauf aufmerksam, sie sagte man spart eine Menge Geld für Zahnersatz.
Meine gelegten Bohnen sind alle nicht aufgelaufen, es war bestimmt zu kalt. Oder es lag an der Erde, mein Mann hatte die Erde mit Pferdemist gemischt. Nun habe ich neue Bohnen gelegt, ich lass mich überraschen. Ich wünsche allen einen sonnigen Tag.
-
Guten Morgen!
@anneg , dein Gesicht wird sicher langsam wieder abschwellen. Da ich privat versichert bin, weiß ich nicht, wie es mit der Zahnversicherung bei dir ist. Ich habe bei meiner Krankenkasse eine Zusatzversicherung, allerdings muss ich bei größeren Sachen auch noch immer selbst dazuzahlen.
Ich könnte mir vorstellen, dass es tatsächlich für die Bohnen zu kalt war. Die Sonne scheint wenigstens, aber immer noch frisch.
Nun wünsche ich allen hier erholsame und sonnige Pfingsttage und verabschiede mich für die nächsten Tage, da wieder “Familienurlaub” ansteht!

Liebe Grüße von hibiscus
-
schönen Samstag dir anneg und allen anderen nisas
zu d einer frage wegen einer Zahnversicherung würde ich zuraten, ich habe schon sehr davon profitiert. man kann sich aussuchen, was man mit versichern möchte, danach richtet sich dann der Beitrag.
zu deinem momentanen befinden kann ich dir nachfühlen, ich hatte 3 Kiefer-op
so richtig mit Krankenhaus, das war heftig, aber auch das ging irgendwann vorbei
ich wünsche allen ein schönes Pfingsten
-
Danke, für die Antworten ich werde wohl auch eine Zusatzversicherung abschließen. @kariblo so eine OP ist heftig da hast du auch einiges hinter dir. @ hibiscus ein schöner Goldregenbaum er blüht wunderschön. Viel Freude mit deiner Familie. Allen ein schönes Pfingstfest mit viel Sonnenschein.
Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.