Startseite › Foren › Regionalforen › Niedersachsen › 25.08.2023 Freitag
-
25.08.2023 Freitag
-
Guten Tag, heute schon wieder Freitag, wie schnell die Zeit vergeht. Habe Karten gebastelt mit Hornveilchen, da ich hier in Arendsee bin fehlte mir Material. Ich werde die Karten benutzen wenn sie gebraucht werden. Es hat Spaß gemacht. Hier wird es gleich Gewitter geben, das mag ich nicht. Ich wünsche allen einen schönen Tag.
-
Moin NiSa´s und umzu,
hallo @anneg, habe hier jetzt meinen Beitrag eingefügt. Tolle Bilder hast Du gebastelt.
Schönes Hobby von Dir.!Na, habt Ihr heute schon Sport gemacht? Gestern schriebt Ihr ja alle, wie wichtig der Sport doch sei. Mir geht es ebenso. Wenn ich mich zu wenig bewege, geht fast nichts mehr. Gut, dass ich meinen “Ferrari” habe, der mir dann genug Sicherheit beim Gehen gibt. In den letzten Tagen habe ich oft lange Spaziergänge gemacht. Jetzt regnet es hier leider.
Hier findet bald das größte Musik- und Kulturfest (80 Bands und 30 DJs) im Nordwesten statt, das von vielen Menschen sehnsüchtig erwartet wird. Es wird nicht nur als gewöhnliches Stadtfest wahrgenommen, sondern als eines der aufregendsten Musik- und Kulturfestivals in Norddeutschland. Es kommen auch Bands aus verschiedenen Ländern zu uns und eine Menge Tagesprogramme werden angeboten. Bin gespannt, ob das Wetter ab dem 31. August dann mitmacht. Neben dem klassischen Stadtfest gibt es hier dann noch viele weitere Veranstaltungen (Koch- und Weinveranstaltung usw.). Große Menschenmengen sind nicht gerade mein “Ding” und ich weiß auch nicht, ob ich dort mit meinem Rollator gut hinkomme. Na, abwarten, in der Zeitung und auch im Fernsehen wird sicher dann gut informiert.
Was habt Ihr heute denn noch vor? Habt Ihr schon eingekauft und für das Wochenende alles besorgt? Über viele erhöhte Preise habe ich mich doch noch gewundert. Ich dachte, man hat sie wieder erniedrigt.

So, nun hoffe ich, dass der Regen aufgehört hat und ich mich an der frischen Luft bewegen kann. Ich wünsche Euch allen einen gemütlichen Freitag.
Gruß, Grietje
-
-
Moin in die Nisa-Runde; hier ist ja schon was los. Gut so!
@anneg , deine Karten würden mir auch gefallen. Du hast ja schöne Ideen – und Talent. Wie sagt eine bekannte Weisheit –Jede künstlerische Leistung ist ein Sieg über die menschliche Trägheit.
(Herbert von Karajan)@Grietje , wäre ich dort, würde mich zwar auch die Musi interessieren, aber da das meist zu laut ist, wäre ich eher an den Kochständen. (Kochen ist ja auch Kunst!)
Und @bellamarta , jetzt haben wir mal ein sportliches Bildchen von dir.

Wünsche allen hier noch einen angenehmen, frohen Abend.
Gruß aus der Südheide. -k -
Moin NiSa´s und umzu!
Stefan, Bine und ich haben heute Cuxhaven genossen. Natürlich war Fisch dabei.

Für die beiden waren die Fischereimeilen neu, für mich ein Wiedersehen mit alten Bekannten. Es blieb trocken, bis wir am Ende noch Fisch eingekauft hatten. Bremerhaven kennen sie auch nicht. Also werde ich sie auch mal dort hin- und ausführen.
-
Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.