Startseite Foren Regionalforen Niedersachsen 25.05.2022 Mittwoch

• 25.05.2022 Mittwoch

Von anneg am 25. Mai 2022 um 11:11

Guten Tag, ich warte auf die Sonne sie ist noch hinter den Wolken versteckt. Ich war zum Steuerberater, Einkaufen und nun brauche ich eine Tasse Kaffee. Mein Knie schmerzt noch, ich habe eine Bantdasche angelegt die stützt das Knie. @hibiscus die Kosten für Gesundheit sind sehr hoch, ich warte jetzt auch auf die Rechnung. Ein Hörgerät brauche ich demnächst,damit warte ich bis zum Herbst. Ich muss mich da mal informieren, ich habe keine Ahnung was man da nimmt. Einen schönen Tag wünsche ich.

Naturi antwortete vor 3 Jahre, 7 Monaten 10 Mitglieder · 22 Antworten
  • 22 Antworten
  • Naturi

Mitglied
    25. Mai 2022 um 21:21

Dann trägt man neuerdings auch noch die Ladestation am Ohr, wie praktisch! 🤣

@nordlichtw

• Cocco

Mitglied
    25. Mai 2022 um 20:13

…nach einem Hörsturz höre ich links auch etwas schlechter – mit Hörgerät nur besser schlechter; also lassich’s lieber in der Schublade. Im Singkreis ganz praktisch, weil mich die Nebenstimme nicht vom guten Ton ablenkt. Hat also auch sein Gutes…

Schmunzelgrüße 😉

• SFath

Mitglied
    25. Mai 2022 um 20:02

@Eddy07, eine der Situationen, wo „Schwerhörigkeit“ von Nutzen sein kann.Joy

• Sangoma

Mitglied
    25. Mai 2022 um 17:53

Grietje, wir essen nur selbst gebackenes, Brot und Brötchen. Schmeckt besser als vom Bäcker.

LG Hubert

• SFath

Mitglied
    25. Mai 2022 um 17:35

@nordlichtw, auch deren Akkus halten nicht ewig und müssen jeden Abend an die Steckdose wie die meiner Probegarnitur. Um nicht mißverstanden zu werden: Wenn Hörgeräte die Lebensqualität deutlich verbessern, dann sind sie eben notwendig. Ich höre nur schlecht, wenn jemand nuschelt, oder alle zugleich reden.SmileBin also noch nicht wirklich damit dran.

@Grietje, morgen haben die Männer zumeist was vor, ich also nicht.

• Sangoma

Mitglied
    25. Mai 2022 um 17:29

Grietje, wir haben erst am 19. Juni Vatertag. Schaun wir mal mit was mein Sohn mich überrascht.

LG HubertGrinning

• forscher

Mitglied
    25. Mai 2022 um 17:23

@Grietje Du brauchst vermutlich Calzium für deine Knochen, liebe Grietje.

Mit vielen Grüßen, Forscher

• Grietje

Mitglied
    25. Mai 2022 um 17:08

@nordlichtw , bekomme seit Jahren Medizin und jetzt auch Spritzen für den Knochenaufbau und daher muss ich die Knochendichte einmal jährlich machen lassen. Habe auch entsprechenden Ernährungskurs mitgemacht. Vielleicht wird’s ja langsam wieder besser, denn die Spritzen sollen gut wirken.

Die Sonne lässt sich hier hin und wieder sehen, aber es ist etwas kühl geworden. Na, morgen soll es ja wieder recht sommerlich werden. Was habt Ihr denn am Vatertag vor?Smile

Gruß, Grietje

• nordlichtw

Mitglied
    25. Mai 2022 um 17:02

Inzwischen gibt es Hörgeräte , die in einer Ladestation aufgeladen werden , da entfällt der Batteriewechsel ……ist ja auch ziemlich fummelig , wenn frau keine Gefühle in den Fingerspitzen mehr hat .

• SFath

Mitglied
    25. Mai 2022 um 16:36

@hibiscus, wenn Hörgeräte wirklich notwendig sind, dann braucht man sie nun mal. Das muß dann individuell entschieden werden. Also alles gut.Hugging

Seite 1 von 3

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Verstoß melden

Schließen