Startseite › Foren › Regionalforen › Niedersachsen › 25.03.2025 Dienstag
-
Guten Morgen Niedersachsen und Mitleser, heute ist es frisch draußen. Ein Tag um sich im Haus zu beschäftigen. Mein Mann sagte mir, am Gartenzaun steckte ein totes Huhn in einer Sprosse fest. Der Marder wollte es bestimmt mitnehmen schafte es nicht, der Hühnerbesitzer ist erschrocken. Die Gabelweihe fliegt auch immer umher und schaut was sie mitnehmen kann. Heute gibt es eine Gemüssesuppe.
-
Guten Morgen,
meine Nachbarn sind schon eifrig im Garten tätig, aber mir ist es zu kalt. Dann streikt der Rücken bereits nach ein paar Minuten. Dafür habe ich mich mit der ungeliebten Steuererklärung beschäftigt. Wie heißt es? Je eher daran, umso schneller davon… oder so ähnlich.
Heute Mittag gibt es bei mir Blumenkohl. Meine Nachbarin hatte mir eine Hälfte geschenkt, weil er ihr zu groß war. Das machen wir gegenseitig öfter, wenn die Menge für einen allein zu viel ist.
Grüße von hibiscus
-
Moin zusammen.
Grüße noch mit einem Wort unseres Landsmanns Wilhelm Busch:Enthaltsamkeit ist das Vergnügen
an Sachen, welche wir nicht kriegen.Das Vergnügen leiste ich mir – esse heute kein Marzipan mehr.
(Schublade ist leer
)
Wünsche allen noch einen gemütlichen Abend.
Gruß .k
Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.