Startseite Foren Regionalforen Niedersachsen 25.01.2025 Samstag

• 25.01.2025 Samstag

Cocco antwortete vor 9 Monate, 1 Woche 5 Teilnehmer · 5 Beiträge
  • anneg

Teilnehmer
    25. Januar 2025 um 12:58

Guten Tag Niedersachsen und Mitleser, @SFath ich wünsche dir gute Besserung. Hier Nieselregen, ungemütlich und frisch, kein Wetter um sich draußen aufzuhalten. Wir sind heute eingeladen zur einer Geburtstagsfeier, es wird gegrillt mein Mann will Rehrücken mitnehmen, soll er so sind wir ihn los. Er mag Reh gerne essen ich nicht, so sind die Geschmäcker verschieden. Letzte Zeit stehen in der Familie viele Geburtstage an. Die Familie wird größer, die Enkelkinder haben alle einen Partner oder Partnerin. Es ist interessant zu beobachten und die Gespräche zuzuhören. Allen einen schönen Nachmittag.

• Genuss

Teilnehmer
    25. Januar 2025 um 13:24

Hallo @anneg Rehrücken, das Beste was man bekommen kann. Er ist jedoch bei der Zubereitung sehr anspruchsvoll. Am Knochen gebraten “a la Baden-Baden” ein Genuß.

Besten Appetit beim Wintergrillen

• SFath

Teilnehmer
    25. Januar 2025 um 13:45

Moin NiSa´s und umzu!

@anneg, magst du kein Wild? Dann lass dir anderes schmecken.

Liebe Grüße reihum!

• klabu

Teilnehmer
    25. Januar 2025 um 13:46

Moin Anneg, grüße dich/euch.
    Danke, wünsche den guten Nachmittag gern zurück und deinem Mann guten Appetit. Gegrillten Rehrücken habe ich noch nie gegessen, klingt aber verlockend – richtig gewürzt und zubereitet . . .
    Na ja, hungern muss ich ja auch nicht gerade. Slight Smile
    Gruß -k

• Cocco

Teilnehmer
    30. Januar 2025 um 17:47

…den Genesungswünschen von Anneg @anneg an SFath @SFath schließe ich mich, mit herzlichen Grüßen💞 von umzu, gerne an. ✌️😊

Beiträge 1 - 5 von 5

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen