Startseite Foren Regionalforen Niedersachsen 24.09.2023 Sonntag

• 24.09.2023 Sonntag

nordlichtw antwortete vor 2 Jahren, 1 Monat 5 Teilnehmer · 5 Beiträge
  • anneg

Teilnehmer
    24. September 2023 um 7:40

Ich gebe heute mal den Morgengruss, es ist im Niedersachsenforum sehr ruhig geworden🤔

Ich wünsche allen einen guten Morgen, viel Sonenschein und Freude.🌻🌼 es soll schön heute werden, so können wir die letzten Sonnentage genießen

Heute kommt die Familie, Geburtstag wird nachgefeiert, alle freuen sich. Familientreffen. Für alle die hier lesen einen schönen Tag.🦋🍁

• klabu

Teilnehmer
    24. September 2023 um 9:33

Moin aus der Südheide, grüße dich @anneg , und wünsche ebenfalls allen hier einen gemütlichen Herbsttag. Im Radio vorhin zum Wetter: Am Morgen Nebel und dann reichlich Sonne heute.
    Den Nebel kann ich schon mal bestätigen, aber dafür ist das Allertal ja anfällig.Slight Smile
    -k

• SFath

Teilnehmer
    24. September 2023 um 9:57

Moin NiSa´s und umzu!

Ein prächtiger Spätsommertag erwartet uns.ClapAuch bei mir ist heute “Familientag”. Ich werde nachher zu Sohn+Partnerin fahren.

Ich wünsche euch einen vergnüglichen Tag!

• Grietje

Teilnehmer
    24. September 2023 um 14:53

Moin NiSa‘s und umzu,

hier scheint jetzt die Sonne (19 Grad) und ich werde gleich einen kleinen Spaziergang machen . In Oldenburg wird schon wieder der Kramermarkt vorbereitet. Bin gespannt, was dann dort wohl wieder los ist. Masken müssen dann sicher nicht mehr getragen werden. Na, abwarten. Ich war leider in den letzten Jahren nicht mehr dort.

In den nächsten Tagen soll uns die Sonne ja noch etwas verwöhnen. Genießen wir das und bewegen wir uns an der frischen Luft. Gruß, Grietje

• nordlichtw

Teilnehmer
    24. September 2023 um 15:03

Sonnige Fahrradtour ist beendet und nun gibt es gleich Kaffee und lecker Kuchen aus der Kuchenbude zu Hause

Beiträge 1 - 5 von 5

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen