Startseite Foren Regionalforen Niedersachsen 24.08.2021 Dienstag

• 24.08.2021 Dienstag

SFath antwortete vor 4 Jahren, 2 Monate 3 Teilnehmer · 3 Beiträge
  • anneg

Teilnehmer
    24. August 2021 um 9:01

Guten Morgen Niedersachsen, draußen scheint die Sonne es ist frisch. Meine Rose blüht zum zweiten mal, ich werde sie fotografieren. Heute habe ich noch einiges vor, meine Mirabellen müssen verarbeitet werden. Ich bin gespannt was rauskommt, es soll Gelee werden. Hat einer etwas von hibiscus gelesen, sie hat schön lange nicht mehr geschrieben. Ich kenne sie noch aus dem Hamburger Forum, die Treffen waren immer sehr schön. Einen schönen sonnigen Tag wünsche ich. Ich sende ein Bild von meinen Mirabellen.

• hibiscus

Teilnehmer
    24. August 2021 um 10:53

Guten Morgen @anneg. Das ist aber lieb von dir, dass du mich vermisst hast. Ich war eine Zeitlang nicht gut drauf, da ich gesundheitliche Probleme hatte und nach langer Wartezeit erst gestern einen Termin beim Kardiologen hatte. Da mein Vater und mein Bruder an Herzkrankheiten gestorben sind, war ich ziemlich beunruhigt. Ich hatte zwar noch nicht das Abschlussgespräch, aber erst einmal hat der Arzt Entwarnung gegeben, worüber ich natürlich sehr erleichtert bin!

Die Mirabellen sehen lecker aus. Viel Arbeit, aber du scheinst das alles noch gut zu schaffen trotz deiner gesundheitlichen Einschränkungen. Meine Rose blüht auch zum zweiten Mal, allerdings nicht ganz so üppig.

Heute ist nochmal ein sonniger Tag und die Wäsche flattert draußen.

Liebe Grüße an dich und alle, die noch kommen von hibiscus

• SFath

Teilnehmer
    24. August 2021 um 21:11

Fast verpasst, bei den NiSa´s rein zu schauen und mit Freude festzustellen, dass @hibiscus sich gemeldet hat. Auch, dass die gesundheitliche Sorge vom Arzt entkräftet werden konnte. Und ich denke, wir alle teilen deine Erleichterung!Thumbsup dafür:Heart

@anneg, wenn du aus den Mirabellen Gelee kochst, entsteinst du sie sicher nicht erst mühevoll? Dafür braucht man ja nur den Saft, der beim Aufkochen entsteht. Jedenfalls wünsche ich gutes Gelingen!

Beiträge 1 - 3 von 3

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen